Mein Freund ist abgefuckt..?

3 Antworten

Ihn einfach in Ruhe lassen....albern wenn man es an anderen aus lässt.

...sex

Ihn verwöhnen oder so keine ahnung 🤦🏻‍♀️

Warum ist er abgefuckt?

Nachdem ich mit einem Freund was auf einer Party hatte, habe ich einer Freundin erzählt, dass ich das wegen einer anderen Freundin, die auf ihn steht, bereue. Das wurde ihm natürlich erzählt und es war total komisch zwischen uns, nachdem wir uns bei ihm zuhause in einer kleinen Runde wieder gesehen haben, war wieder alles normal, doch bei der nächsten Party war ich sehr betrunken und habe sehr viel mit seinem Feind gemacht, und allgemein seinen ganzen guten Freunden sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Seiner besten Freundin hat er nach dem Abend erzählt, wie abgefuckt er von mir ist, weil ich so betrunken war. Danach hat er mich auch fast nur ignoriert & war total anders. Hat einer eine Idee warum er abgefuckt ist, ich glaube nicht, weil ich betrunkne war, denn das kann ihm ja egal sien ! Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man mit 13 noch keinen Freund hat?

In letzter Zeit werde ich ständig damit genervt ob ich den einen Freund habe. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich zu spät dran bin oder so. Was meint ihr?

...zur Frage

Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

Wenn euer fester Freund schon vor beginn eurer Beziehung eine beste Freundin hatte mit der auch mal was lief, würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten oder würdet ihr ihm vertrauen? Und meint ihr dass, wenn er sich weiterhin oft mit ihr treffen will, obwohl ihr dagegen seid, er ein schlechter freund ist, bzw wäre das ein Streitpunkt?

...zur Frage

ich glaube meine beste Freundin ersetzt mich und ich verliere sie?

Also ich und meine beste Freundin schreiben seit 2 1/2 Jahren ununterbrochen auf WhatsApp treffen uns auch manchmal nur seit nem halben Jahr schreiben wir eigentlich gar nicht mehr wenn ich die mal anschreibe dann wirkt sie genervt oder abgefuckt. Ich konnte immer mit ihr über alles reden und wir waren echt gut befreundet. Sie ist mir extrem wichtig. Seit dem wir nicht mehr schreiben schreibt sie mit wem anders Jedenfalls scheint es So als nimmt er meinen Platz ein und das enttäuscht mich sehr. Jedenfalls weis jemand was ich tun soll ich will sie nicht verlieren bin übrigens ein Junge

...zur Frage

was antwortet man auf bin mit einer freundin?

was antwortet man auf bin mit einer Freundin ohne das es abgefuckt oder genervt klingt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?