mein freund ist 5 Jahre älter als ich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich bin kein Fan von Fernbeziehungen weil wer garantiert der dass er dich nicht betrügt etc. und nicht ne andere hat und dich nur als matratze benutzt aber egal..

Den unterschied zwischen 15 und 20 finde ich schon extrem wenn ihr älter wärt 27 und 22 jahre sowas fände ich normaler

Also ich sag dir eine fernbeziehung hällt nicht egal wie viel er dir verspricht oder sonst was !!

Also ich sag dir eine fernbeziehung hällt nicht egal wie viel er dir verspricht oder sonst was !!<

Totaler Unsinn. natürlich können Fernbeziehungen gut gehen. Hatte mit 15 selbst eine.

0

Wenn, vor allem er, reif mit der Situation umgeht und ihr zusammen haltet sehe ich kein Problem das diese Art der Beziehung gut geht. Euch muss aber klar sein das er Volljährig ist und dir gegenüber eine gewisse Verantwortung hat. Allerdings könnte es schwierig sein in deinem Alter mit so einer doch großen Entfernung zurecht zu kommen. 400 km sind kein Pappenstiel. Man muss auf vieles verzichten und wird sich auch nicht jede Woche sehen. Es kommt auf einen Versuch an und wenn ihr es packt Euch treu zu bleiben, dann kann es ja sein das ihr vielleicht mal zusammen zieht. Aber das ist Zukunftsmusik, ...

Dieser Unterschied ist zwar groß, aber meiner Meinung nach noch im Bereich des Möglicen. Ob die Vernbeziehung hält häängt ganz von euch ab. Viel Glück :)

Wo die liebe hinfällt... Aber das ist doch nur ne Zahl wenn ihr euch liebt ist das kein Problem Schau halt dass du nicht schwanger wirst :D noch nicht

haha werde ich xd

0

Was möchtest Du wissen?