Mein Freund ist 31, ich fast 16.. legal? (mit 16)

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

du darfst mit ihm zusammen seinschau mal da nach :http://www.bravo.de/dr-sommer/sexuelle-beziehungen-was-ist-verboten-was-erlaubt-5

Und an alle anderen die hier schon geschrieben haben: Wenn sich die beiden wirklich lieben ist der altersunterschied doch wohl egal?Wenn Sie 30 und Er 45 wäre würde ja auch kein Hahn danach krähen oder?

BirgitJae 17.06.2011, 18:50

dankeschön!! :)ja da bin ich auch Deiner Meinung... endlich jemand, der mich versteht :) :D

0

Wow ziemliches Capslock-Wetter hier. Nein mal ehrlich an deiner Stelle wären mir da die Gesetze egal, wo kein Kläger da kein Richter. Wenn man danach gehen würde wären alle Kinderfotos am Strand aus dem Urlaub verboten und die Eltern würden in den Knast wandern.

Zudem: in 16 Tagen ist es eh vom Gesetz her legal, "zusammen sein" ist außerdem nicht definiert in dem Sinne.

BirgitJae 01.11.2012, 00:58

hey :-) danke für deine Antwort, ich bin mittlerweile 17 einhalb und noch immer mit ihm zusammen ^^ also ist nichtmehr so aktuell :-D

0

Ich war auch 16 als ich einen VIEL älteren Mann kennenlernte. Ich war davon überzeugt, dass es die große Liebe ist, denn er hat alles für mich getan, mir die Sterne vom Himmel veholt. Süßholz geraspelt und mich ja ach so sehr geliebt. Ich hab alles geglaubt was er mir erzählt hat. Warum hätte ich ihm auch jmisstrauen sollen, wir liebten uns doch?! In diesem Alter ist man geistig einfach nicht in der Lage festzustellen ob eine solche Beziehung auch einen Haken haben könnte. Ich habe mit Freunden und Familie heftige Streitigkeiten gahabt, weil mich alle vor ihm warnen wollten. Aber ich wollte das nicht hören. Das Ende von Lied war, dass ich fast 2 Jahre meiner kostbaren Jugend an dieses Schwein verschwendet hab...+ anschließend monatelang Liebeskummer. Er hat mich abserviert auf arg heftige Art und Weise. Im Nachhinein(als ich die rosarote Brille endlich abgesetzt hatte) fand ich heraus dass er mich die gesamte Zeit betrogen und belogen hat. Es ist quasi ein Wunder das ich keiner der vielen Frauen begegnet bin. Es war ein kommen und gehen in seiner Wohnung. Und das bilde ich mir nicht ein, ich habe mit "bisher" drei Frauen gesprochen, die zu der selben Zeit wie ich mit ihm in einer Beziehungwaren. Männer in dem Alter, die sich viel jüngere Frauen suchen, suchen nach meiner Erfahrung ein enges Loch...nichts anderes. Ind der Grund warum sie keine gleichaltrige finden ist, dass diese Frauen sie sofort durchschauen und sich nicht auf sie einlassen. Ich gebe dir den Rat, der dir auch jede Nacht durch den Kopf irrt: Trenn dich von ihm, er wird dich unglücklich machen! Ich bin jetzt mitte 20 und blicke auf meine Naivität und Leichtgläubigkeit zurück...ich wünsche dir, dass dir nicht so sehr weh getan wird wie mir.

Ich wär wir ziemlich sicher, dass so eine Beziehung erlaubt sein muss, doch du solltest trotzdem aufpassen. Auch wenn ihr euch über 3 Monte kennt, kann natürlich keiner sagen ob er doch nicht ein schlechter Mensch ist.

Und noch wäre die Frage ob ihr stark dafür seid, um Vorurteile zu ignorieren. Es gibt ja auch schon hier ziemlich viele die dagegen sind.

Aber sonst wünsch ich euch viel Glück, und ich hoffe, dass ihr glücklich seid (oh ja, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker xD) ^^

BirgitJae 16.06.2011, 18:00

ich kenne ihn seit 2 Jahren, also schon gut genug um zu wissen wie er drauf ist :D Wir sind halt nur seit 3 Monaten zusammen... Also bisher waren wir stark genug ;) Dankeschön :) wieso hoffnungslos? :D

0
RemiliaRyuuguu 16.06.2011, 23:49
@BirgitJae

Na dann müsste es klappen ^^

Seit ich klein bin träume ich von einem Prinzen der auf seinen weißen Pferd dahin geritten kommt... Naja nun hat es sich aber eher in einen normalen Jungen in Jeans verändert, aber auf die Liebe muss ich wohl immer noch hoffen :D

0

Es ist schon ein Jahr vergangen...Wenn ihr noch zusammen seid, dann herzlichen Glückwunsch! :) Obwohl das Thema jetzt keine so große Bedeutung mehr hat, habe ich trotzdem Lust etwas dazu zu schreiben...Alter und genauso wie das Aussehen sind nicht das wichtigste. Wenn man sich wirklich ernsthaft Liebt und schätzt, ist das völlig egal....Aber wenn es Regeln gibt, dann muss man sich leider dran halten. Ich bin 18 und vernarre mich immer in etwas ältere Männer. Auch als ich 16 war, das gleiche...Ich fand halt ältere Männer viel interessanter. Ich habe mich in letzter Zeit, auch in einen 31 jährigen verknallt. Es ist einfach alles wundervoll, wenn ich ihn sehe. Ich muss immer wieder lächeln ;)) Doch ich weiß, dass ich keine Chance habe. Denn er ist momentan mein Lehrer. Ich weiß, dass es verboten ist, auch wenn ich es mir so sehr Wünsche, ihm meine Gefühle zu gestehen. Ich hätte Probleme.... Das macht mich jedesmal traurig. Auch deshalb, weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie den ersten Kuss erlebt habe. Das Leben geht weiter und eine Liebesbeziehnug ist nicht das einzige was glücklich macht. Ich kümmere mich dann lieber um mich selbst.

Ich kannte mal ein 16 Jähririge, die sich so Erwachsen verhielt. Sie sah auch viel alter aus als sie wirklich ist. Man würde ihr wahrscheinlich glauben, wenn sie sagen würde sie wäre 20.. Auch mich hat man mich älter geschätzt.

BirgitJae 25.05.2012, 20:40

ja, wir sind noch immer zusammen :-) Und super super glücklich (-: Du kriegst schon noch einen Freund, mach dir mal keine Sorgen :-) Wann bist du denn fertig mit der Schule?

0
Sandy200 28.04.2013, 17:53
@BirgitJae

Huch! Schon lange her als du geschrieben hast. Ich dachte nicht, dass jemand antworten würde....Nun Ja, ich bin gerade vor den Abschlussprüfungen und bin immer noch in ihm verknallt...Eigentlich ist es schon mehr. Meine Gefühle haben sich zur Zeit immer verdeutlicht. Ich würde schon sagen, dass es Liebe ist. Weil ich ihn mir der Zeit immer besser kenne und er es gemerkt hat und troztdem mir immer wieder Hoffnungen macht. Aber ich bin nicht traurig deswegen, dass ich ihn wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen könnte oder mir manchmal wenig oder gar keine Aufmerksamkeit schenkt. Ich bewundere in wegen seiner Art und weise..Die Art wie er mit Menschen umgeht ist der absolute Traum. Er hinterlässt nach dem Unterricht immer einen fröhlichen und glücklichen Eindruck. Sein Humor bringt jeden zum lachen :)....Sein Unterricht ist äußerst motivierend. Das ist wirklich selten..Ich werde ihn wieder sehen...Ganz sicher...

0

Es ist schon ein Jahr vergangen...Seit ihr immernoch zusammen? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch! ;)....Wenn man sich wirklich liebt, ist aussehen und Alter völlig egal. In einer Beziehung gibst es Vorteile so wie Nachteile...Doch leider gibt es Regeln. Was verboten ist, ist nun mal verboten. Ich bin zwar 18 und ich habe mich auch so einen alten Mann verliebt... 13 Jahre Altersunterschied ist schon groß. Ich war auch als ich 16 war etwas "reifer" als die anderen. Ich konnte mich nur besser mit älteren unterhalten als mit gleichaltrigen. Ich habe mich sehr schnell "vernarrt" und meistens waren das nur ältere Männer. Aber ich wusste, was passieren würde, wenn ich mich in so etwas einlassen würde. Es ist natürlich aufregend was illegales zu machen! Aber ich sagte mir selbst...NEIN..o

Schwierige Geschichte. Mit 15 ist es definitiv nicht legal, aber dafür müsste es erstmal jemanden geben, der ihn anzeigt deswegen. Da du dir in der Sache relativ sicher zu sein scheinst, will ich dir da nicht reinreden, ich möchte dir trotzdem nahe legen dir soetwas GUT zu überlegen. Hast du mit Freunden oder Eltern/Angehörigen schonmal darüber gesprochen? Ich glaube solange du nicht volljährig, sprich 18, bist, steht er tatsächlich mit einem Bein im Gefängnis, andererseits, solange er dich nicht unter Druck setzt, Missbraucht oder Manipuliert in der Hinsicht spricht da nichts gegen. Lass dich zu nichts zwingen, was du nicht möchtest, dann könnte das funktionieren, auch wenn der Gesetzgeber das anders sieht. Solange du glücklich bist und ihr ein gleichberechtigtes Verhältnis trotz des Altersunterschiedes führt und beide zufrieden seid, könnte das klappen.

Und wie gesagt, es muss erstmal jemanden geben, der ihn deswegen anzeigt, und selbst wenn das passieren sollte gibt es ja nicht viel, was ihn belasten würde. Wo die Liebe hinfällt.... Wie gesagt, überleg dir das gut, ich bin da ein bisschen skeptisch.

Über die Vorschriften des § 182 StGB Absätze 1 und 2 (Zwangslage, Entgelt) bezüglich des Schutzalters 18 Jahre hinaus, die auch für unter 16-jährige Opfer gelten, können sexuelle Handlungen von mindestens 21 Jahre alten Erwachsenen mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 StGB Absatz 3 bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat. (http://www.gutefrage.net/frage/beziehung-von-21jaehrigem-mit-15jaehriger-legal-oder-nicht)

d.h. solange du, im vollbesitz deiner gesitigen kräfte, welche auch soweit ausgereift sind, dass du WIRKLICH selbst entscheiden kannst, inwiefern du Sexuellen Kontakt wünschst oder nicht, kannst du mit 16 mit ihm zusammen sein. Sollte jedoch nachgewiesen werden, dass er deine eventuelle fehlende geistige Reife zur Selbstentscheidung ausgenutzt hat, kann er dafür bestraft werden. Seid euch darüber im klaren

Das hört sich alles recht vernünftig an,wenn man Deine Geschichte liest.Dann sind alle Vorurteile weg.Ihr seid sehr glücklich,Du fühlst Dich wohl mit ihm und er ist auch glücklich.Das ist die Hauptsache.Denk doch nicht an irgendein Gesetz,das sollte Dich und auch ihn nicht interessieren.Dann müssten ja hunderte mit dem Gesetz in Konflikt kommen,die schon mit 13 ein Baby bekommen.Und DU!Geniesse Dein Glück,aber mache Deine Schule,Deine Ausbildung,einen Beruf.Denke nun nicht,das ER ja verdient und für Dich sorgt.NIEMALs angewiesen sein auf den Partner.Selbst die eigene Karriere starten.Und er als Lehrer,ist sicher intelligent genug,das er Dich dabei unterstützt.UNd denke an die Verhütung,kein Baby,bevor Du einen Beruf hast!!!!!!!!!!!

BirgitJae 16.06.2011, 00:08

danke :) an die Verhütung hab ich gedacht, ich nehm die Pille^^

0
jaliya22 16.06.2011, 00:19
@BirgitJae

hast du auch daran gedacht euer geheimnis zu "hüten" die nächsten 2 jahre? wenn deine eltern oder andere erwachsene mitkriegen, dass ihr sex habt und ihn anzeigen, wird zwischen euch mit sicherheit die nächsten jahre NICHTS mehr laufen...

0
BirgitJae 16.06.2011, 00:26
@jaliya22

ja, daran haben wir auch gedacht! NIEMAND weiß es. Und Sex hatten wir auch nicht

0

naja, komisch würde ich mir dabei schon vorkommen.

eigentlich sollten bei dir die alarmglocken klingeln wenn ein über 30 mit dir was anfangen will... wahrscheinlich denkt er des du noch total unschuldig bist, und unverbraucht. naja vll solltest du dir wirklich mal überlegen obs nicht doch ein Vaterersatz für dich ist.

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung. Es macht den Eindruck, als nutze er Dich aus.

Wenn ich so über den Altersunterschied nachdenke, fällt mir die Gesetzeslage im Jemen ein. Da ist es völlig normal wenn erwachsene Männer Kinder heiraten. Aber das soll jetzt nichts mit Dir zu tun haben, es ging mir nur durch den Kopf.

BirgitJae 18.06.2011, 12:44

Du kennst ihn ja nicht, also kannst du auch nicht sagen, ob er mich ausnutzt. Aber na ja, jeder hat da seine eigene Meinung.

0
Loetmann 18.06.2011, 12:51
@BirgitJae

Im Grunde hast Du Recht. Wenn er irgendwann 78 ist, dann bist Du ja auch älter geworden und es relativiert sich dann.

Ich schrieb ja auch, es macht den Eindruck, nicht: er nutzt Dich aus.

0

Er hat recht er steht wirklich mit einem Bein im Knast, das was maximal legale wäre, ist 21 und 16 das ist die hardcore Grenze.Wenn ihr Geschlechtsverkehr hättet, macht er sich strafbar, weil er sich an einer Minderjährigen damit vergangen hat, egal ob du es mit einvernehmen passiert ist.Und wenn du ihn wirklich liebst dann willst du ihn nicht weiter in Schwierigkeiten bringen.

Es ist weder mit 15 noch mit 16 illegal! Vergleiche dazu das gesetz:

In Deutschland und Österreich ist einer 14jährigen (vergleiche § 176StGB) der Sexualkontakt mit einer beliebig alten männlichen Person ohne Strafe gestattet. Diese Person muss jedoch die "Reife" für ihr Handeln haben. Die man dann bei einer 16 jährigen vorraussetzt.Sie darf dabei allerdings nicht mit Alkohol oder Drogen (§ 179 StGB)gefügig gemacht, oder eine Zwangslage (§ 182 StGB) ausgenützt werden. Sexuelle Handlungen dürfen nicht durch eine dritte Person gefördert und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung (zB gleichgeschlechtliche Handlungen) ausgenutzt werden (§180 StGB). Wenn eine Person jedoch schlechten Einfluss ausübt oder ausüben könnte (vorbestraft, drogenabhängig usw), kann der Kontakt von den Eltern untersagt werden.

BirgitJae 15.06.2011, 23:50

dankeschön!! :) DAS ist die Antwort die ich hören wollte, nicht anders

0
uschi28 15.06.2011, 23:54
@BirgitJae

Sag ich doch. Nur das Positive willst du hören , Kritik ist nicht erlaubt. Das sicherste Zeichen das du doch noch ein Kind bist.

0
BirgitJae 15.06.2011, 23:57
@uschi28

ich hab NICHT gesagt ich will nur positives hören, gehts noch? Ich will nur die Gesetzeslage wissen!!! UND AB 14 IST MAN WIE GESAGT KEIN KIND MEHR!

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:04
@BirgitJae

die Aussage ist quatsch, da sagt das Schutzalter was ganz anderes, beliebig männliche Person kann gar nicht stimmen. Schmink es dir ab Kind, mach die schule und lass die Hände von deinem Nachhilfelhrer und dein Verhalten zeigt sehr wohl noch das du ein Kind bist.

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:04
@BirgitJae

die Aussage ist quatsch, da sagt das Schutzalter was ganz anderes, beliebig männliche Person kann gar nicht stimmen. Schmink es dir ab Kind, mach die schule und lass die Hände von deinem Nachhilfelhrer und dein Verhalten zeigt sehr wohl noch das du ein Kind bist.

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:04
@BirgitJae

die Aussage ist quatsch, da sagt das Schutzalter was ganz anderes, beliebig männliche Person kann gar nicht stimmen. Schmink es dir ab Kind, mach die schule und lass die Hände von deinem Nachhilfelhrer und dein Verhalten zeigt sehr wohl noch das du ein Kind bist.

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:53
@BirgitJae

ich finde es eher traurig, wie kindisch du dich benimmst. Ab ins Bett mir dir, es ist spät.

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:53
@BirgitJae

ich finde es eher traurig, wie kindisch du dich benimmst. Ab ins Bett mir dir, es ist spät.

0
BirgitJae 16.06.2011, 18:21
@Pessiholic

wieso benehm ich mich kindisch? Weil ich meine Beziehung verteidige? Ich solltet es mal akzeptieren, und nicht immer darauf herumhacken. Ich will oder wollte einfach nur wissen wie's mit den Rechten aussieht, und nicht mit eurer Meinung.

0

Der Typ weiß dass du vergewaltigt wurdest und fängt trotzdem was mit dir an?

Ich will dir echt keine Vorwürfe machen, du bist erst 16 und - nehms mir nicht übel - hast noch nicht so die Lebenserfahrung, daher denk echt drüber nach was ich dir sage (und vielleicht tuns ja einige andere auch noch): Ein normaler 31 Kerl fängt nichts mit ner 16 jährigen an es sei denn er braucht was fürs Bett. Hört sich jetzt hart an, ist aber so. Ihr seit doch intellektuell, von euren Interessen und eurer Lebenserfahrung her doch garnicht auf einem level. Er wird auf keine Fall eine ernsthafte Beziehung wollen. Im besten Fall denkt er (oder redet sich das ein), dass er dir mit der Beziehung hilft, bez. beruhigt sein schlechtes Gewissen damit, im schlimmsten Fall hat er gesehen dass du aufgrund deiner Vorgeschichte leichte Beute für ihn bist - so oder so, LASS DIE FINGER DAVON.

Bitte macht die Augen auf und denk nochmal drüber nach. Klar du bist jetzt verliebt aber sehs mal realistisch. Er weiß ganz genau dass er was falsches tut - er ist sich dessen bewusst sonst hätte er nicht diesen Spruch abgelassen - und als verantwortungsvoller Mensch hätte er auf gar keinen Fall etwas mit dir anfangen dürfen, vor allem bei deiner Vorgeschichte.

BirgitJae 15.06.2011, 23:56

wenn er nur etwas für's Bett sucht... warum unternehmen wir dann soviel miteinander und warum lädt er mich dann IMMER zu etwas ein? Da kann irgendwas nicht stimmen ;)

0
Mandava 16.06.2011, 00:01
@BirgitJae

Glaubst du wirklich Liebe zeigt sich dadurch dass er dir Sachen kauft? Er will doch genau dass du das denkst. Er kauft dir schönes Zeug, bez. lädt dich ein oder geht mal mit dir irgendwo hin und wickelt dich damit um den Finger.

Nur weil er dich oberflächlich gesehen gut behandelt ist noch lange nicht ausgeschlossen dass er dich nur ausnutzt. Ein 31jähriger und eine 16jährige haben nun einmal für eine ernsthafte dauerhafte Beziehung keine gemeinsame Basis. Als Jugendliche sieht man das vielleicht nicht ein, aber als Erwachsener WEIß man so etwas und er weiß es auch!

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:02
@Fina13
  1. ist sie noch keine 16
  2. Super, verlocken und ruhig stellen. Gute Tatik. Dein Freund ist Perverse. Und stell sowas nicht rein, wenn du 1. keine Kritik annimmst, 2. nix wissen willst.
1
BirgitJae 16.06.2011, 00:13
@Mandava

Er kauft mir nichts, nur so. Und wir hatten noch keinen Sex, das wollte ich auch nur mal erwähnen. Und er ist nicht Pervers! und an die oder den da oben: Ich hab das reingestellt um die GESETZESLAGE zu erfahren, und nicht das jemand meinen Freund oder mich beleidigt! soll ich da klatschen und mich freuen oder was erwartet ihr?

0
Mandava 16.06.2011, 09:59
@BirgitJae

Sag ihm doch einfach dass du mit dem Sex bis zur Ehe warten willst. Mal sehen ob er dann noch bei dir bleibt :)

0
BirgitJae 16.06.2011, 18:19
@Mandava

ich denke er hätte damit kein Problem ;) Oder kennst du einen Mann, der es überhaupt 3 Monate ohne Sex in der Beziehung aushält? Also ich nicht. Und an deinen ersten Kommentar, mit der Vergewaltigung und er fängt trotzdem was mit mir an: Soll ich keinen Freund mehr haben, nur weil ich vergewaltigt worden bin? Ich hätte es JEDEM Freund gesagt, egal wen, weil es einfach um Ehrlichkeit geht. Ich kann doch nciht sagen dass ich keine Beziehung will, nur weil ich vor 3-4 Jahren vergewaltigt wurde. Man muss einfach von der Vergangenheit wegkommen, und das bin ich. Es war schrecklich aber jetzt ist es vorbei. Jetzt hab ich einen wundervollen Freund der mir auch hilft das zu verarbeiten. Was sagst du jetzt?

0
Mandava 17.06.2011, 11:48
@BirgitJae

Nein so meinte ich das nicht. Natürlich sollst du einen Freund haben. Es geht aber darum dass ein Erwachsener wissen müsste dass du nach einer solchen Erfahrung keinen Sugar-Daddy brauchst.

Hör mal, ich will dich hier doch nicht angreifen. Du hast irgendwie das Gefühl also wollte ich dir was und dass du mir jetzt irgendwas beweisen musst. Das musst du nicht, ich versuche nur ernsthaft dir klar zu machen dass der Typ nicht dein Bestes will. Und das kann ich sagen auch wenn ich ihn nicht kenne, weil es nun einmal einfach nicht normal ist dass ein erwachsener Mann auf eine junge Frau deines Alters steht. Ich weiß du siehst das jetzt noch nicht ein, aber zu einer Beziehung gehört mehr, viel mehr, als das Gefühl des verliebt-Seins, bez. ab und zu mal Eis essen gehen. Und er muss das wissen wenn er nicht total verkorkst ist. Das bedeutet er nutzt dich nur aus. Das heißt nicht dass er nicht in dich investiert. Wie du schon sagtest geht ihr ja auch mal weg. Aber er wird ganz genau wissen dass eure Beziehung nicht von Dauer ist. Vielleicht hält sie sogar noch 2-3 Monate bis er dann irgendwann genug hat. Und das ist das was alle versuchen dir hier klar zu machen, dass er genau weiß dass es nicht lange hält und er für die nächsten paar Monate ein junges Mädel am Haken hat mit dem er sich mal richtig austoben kann. Und deswegen nutzt er dich aus und davor versucht man dich hier zu schützen.

Ich finds nicht richtig von den Leuten hier dich anzumaulen weil du meinst es besser zu wissen. Du bist zwar kein Kind mehr, aber noch sehr jung und in dem Alter meint man eben immer alles besser zu wissen, das war bei mir auch so.

Wenn du dich nicht von ihm trennst dann kann ich dir nur raten: Tu dir selbst einen Gefallen und geb dich nicht für ihn auf. Halte ein bisschen emotionalen Abstand zu ihm. Du kannst die Zeit mit ihm ja genießen aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen dass es für immer ist. Vielleicht wirst du dann weniger verletzt wenn es auseinandergeht.

0
BirgitJae 17.06.2011, 13:10
@Mandava

warum ging's denn nicht gleich so? Also, ich kenne ihn schon seit 2 Jahren. Das ist wirklich keine kurze Zeit, und ich kenne auch seine letze Beziehung. Und er hatte übrigens niemals eine Freundin, die über 2 Jahre jünger war als er. Er hat mir ja selbst gesagt, dass ich was verpasse wenn ich mit ihm zusammen bin, und das er nur mein Bestes will, und das diese Beziehung kein Zuckerschlecken wird. Aber wir haben diese Beziehung, sie läuft wirklich gut, und wir sind beide glücklich. Und ich kenne ihn lang' genug, um zu wissen wie er drauf ist, oder ob er Andere ausnutzt. Und das tut er nicht, wirklich. Und er ist "sauber im Hirn", wenn ihr das so haben wollt. Er ist ein ganz normaler Mann, hat viele Freunde "in seinem Alter", und lebt auch wie ein 31-Jähriger. Er ist eben noch jung geblieben. Jeder der ihn zum ersten Mal sieht, schätzt ihn auf ca. 23-25. Und wir BEIDE dachten nie, dass wir uns ineinander verlieben. Es hat einfach seinen Lauf genommen. Und ich versteh' nicht, warum du denkst, dass er mich ausnutzt. Zu was denn? er hat gesagt, mit dem Sex können wir noch solange warten, wie ich möchte. Zuwas sollte er mich denn sonst ausnutzen? Und noch was... Wenn eine 25-Jährige mit einem 40-Jährigen zusammen ist, sagt man auch nichts. Nur wenn ich minderjährig bin. Der Rest ist ja für alle in Ordnung, und kann auch eine Zukunft haben. :) Danke für die Antwort, und nein, ich werde mich nciht von ihm trennen.. :)

0

meines wissens ist es legal sobald du über 13 (oder wars 14?) bist, da du ab dann offiziell jugendlich und kein kind mehr bist.natürlich nur, wenn er nicht eine machtposition ausnutzt oder irgendwas gegen deinen willen macht.

Pessiholic 15.06.2011, 23:47

0ò mit 14 darf man Geschlechtsverkehr haben, mit 16 eine Partnerschaft mit über 18 jährigen, aber bei dem Altersunterschied wars 18 so weit ich weiß.

0
kit77 15.06.2011, 23:52
@Pessiholic

gg mit 14 darf man also nur unverbindlich rumvögeln und erst mit 16 eine beziehung eingeben? das macht sinn^^

0
Pessiholic 15.06.2011, 23:58
@kit77

mit 14 ist das ja legal, solange der Partner unter 18 ist. Mit 16 darf er max. 21 sein, und drüberhinaus nicht, nein.

0
Fina13 16.06.2011, 00:01
@kit77

eine beziehung mit über 18 jährigen :P

0
jaliya22 16.06.2011, 00:10
@Pessiholic

genau richtig. schade dass man für kommentare kein DH geben kann..

0

.. soweit ich weiß, ist das nicht illegal mit 16. außerdem: wo kein klaeger ist, ist auch keine klage. ;) .. ich bin auch 16 und in einen typen verliebt, der 6 jahre aelter ist, deswegen habe ich mich auch informiert.

mingChan 23.06.2011, 23:01

.. hupps, tippfehler^^ "wo kein klaeger ist, ist auch kein richter" , heißt es :DD

0
BirgitJae 24.06.2011, 23:49

danke! :D echt, wie läufts so mit ihm? :) Seid ihr schon zusammen oder noch nicht? Und wenn ja, wie lang? :D Sorry das ich so neugierig bin :) :D

0
mingChan 26.06.2011, 17:32
@BirgitJae

.. nein, wir sind nicht zusammen (leider) * gg* .. kein ding, bin selber neugierig. ;)

0

ich glaub man darf ab 16 mit jedem alter, außer eben mit viel jüngeren. aber ich weiß es nicht genau.alber selbst wenn mans nicht darf, erfährt doch keiner, odre??

BirgitJae 16.06.2011, 18:39

Ich schätze auch, dass es mit 16 legal ist. Ich weiß es aber nicht sicher, darum hab ich auch gefragt. Nein, es erfährt keiner. Nur meine beste Freundin und sein bester Freund weiß es. Niemand mehr :)

0

Oje dein Freund hat sich strafbar gemacht. Du musst mindestens 16 sein und das auch nur mit einverständnis der Eltern um mit deinem Freund zusammen zu sein. Wissen deine Eltern von deinen Freund? Was ist wenn er wirklich pädofil ist?

BirgitJae 15.06.2011, 23:49

du weißt schon was "pädofil" heißt?! Und nein, meine Eltern brauchen das auch nciht zu wissen weil sie mir den Freund nur verbieten dürfen, wenn er schon etwas "schlimmes" gemacht hat, zb Diebstahl, Raub, Mord, etc.

0
Pessiholic 15.06.2011, 23:49

was meinst du wieso er "Mathematiknachhilfelehrer" war xD den Kerl sollte man nicht auf Kinder loslassen.

0
BirgitJae 15.06.2011, 23:52
@Pessiholic

ach du hast doch keine Ahnung. Anscheinend bist du selbst ein Kind, denn du solltest wissen, das 16 Jährige KEINE Kinder mehr sind! Und er hatte sonst immer Beziehungen, zu Frauen, die höchstens 2 Jahre jünger als er waren!

0
bluechicken 15.06.2011, 23:53
@Pessiholic

nein niemad heir weiß was pädifil bedeuten soll... pädophil ist dein freund aber trotzdem!

0
BirgitJae 15.06.2011, 23:59
@bluechicken

Pädofiel heißt, wenn man auf KLEINE Kinder steht! DAMIT ist gemeint, 0-10 Jahre!

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:12
@BirgitJae

Tschuldigung, ich bin aber längst über 18 und hab im Gegensatz zu dir schon was im Leben erreicht :) komm da erstmal hin.

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:13
@BirgitJae

Tschuldigung, ich bin aber längst über 18 und hab im Gegensatz zu dir schon was im Leben erreicht :) komm da erstmal hin.

0
BirgitJae 16.06.2011, 00:19
@Pessiholic

ja und, was ist das für eine Antwort? Du bist über 18, toll. Du kannst dich jetzt freuen. Trotzdem weißt du mit deinem "hohen Alter" anscheinend nicht was "pädofil" bedeutet

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:25
@BirgitJae

Ich habedie Bedeutung von Pädophilie nie in Frage gestellt, da musst du schon genauer lesen, nur dein Alter, und das Gesetz. Und das Gesetz allein sagt schon alles aus, bitte wende dich an einen Pyschologen. Es ist ja nicht nur die Misshandlung was in deinen Leben schief ging. Oft kann man helfen, und da würde mir absolut jeder Psychologe zustimmen.

0
jaliya22 16.06.2011, 00:31
@BirgitJae

ich glaube, die einzige die hier etwas nicht verstehen will, bist du.

außerdem benimmst du dich gerade wie ein stures,bockiges kleinkind in der trotzphase..

0
BirgitJae 16.06.2011, 00:33
@jaliya22

ach vergesst es doch einfach ;) Nur weil ich eine Beziehung mit Altersunterschied hab, heißt es nicht das ich psychisch nicht labil bin. Schade, dass ihr nicht wisst was Liebe ist

0
Pessiholic 16.06.2011, 01:02
@BirgitJae

guck dir einfach mal deine gestellten Fragen an, du bist unfreif, warst das letze mal das "1.mal bei der frauenärztin" und willst dir die Pille verschrieben lassen, und fragst wie Kate Middeltons Leben verläuft, meiner Meinung nach bist du noch ziemlich jung und unreif, um uns Anschuldigungen an den Kopf zuwerfen, sofern du nicht mal eine Vernünftige Antwort für dein Verhalten vorweißt. Fall auf die Nase, man lernt ja bekanntlich aus Fehlern, mein Mann und ich wünsche dir eine Gute Nacht und hoffen, dass du irgendwann aufwachst aus deiner kindlichen Trotzphase und dich ernsteren Themen wie Schule und Zukunft widmen kannst. Alles Gute

0
Pessiholic 16.06.2011, 01:02
@BirgitJae

guck dir einfach mal deine gestellten Fragen an, du bist unfreif, warst das letze mal das "1.mal bei der frauenärztin" und willst dir die Pille verschrieben lassen, und fragst wie Kate Middeltons Leben verläuft, meiner Meinung nach bist du noch ziemlich jung und unreif, um uns Anschuldigungen an den Kopf zuwerfen, sofern du nicht mal eine Vernünftige Antwort für dein Verhalten vorweißt. Fall auf die Nase, man lernt ja bekanntlich aus Fehlern, mein Mann und ich wünsche dir eine Gute Nacht und hoffen, dass du irgendwann aufwachst aus deiner kindlichen Trotzphase und dich ernsteren Themen wie Schule und Zukunft widmen kannst. Alles Gute

0
BirgitJae 16.06.2011, 18:24
@Pessiholic

also: Das mit der Frauenärztin: Ich wollte nur wissen wie es abläuft! Und das mit Kate Middleton hab ich für mein Englischprüfungsreferat gebraucht, und warum sollte das sagen, dass ich kindisch bin?! Eher bist du diejenige, die anscheinend keine Ahnung hat. Du stellst hier Behauptungen auf, die KEINEN interessieren, die nicht mit meiner Frage in Verbindung gestellt werden können, und die auch noch beleidigend sind.

0

ich schreibs lieber so rein dann siehste es gleich lese dir mal bei WIKIPEDIA die definetion kind durch, was du die ganze zeit erzählst stimmt nur zu hälfte, hättest du den kompletten text gelesen, hättest dun das verstanden, da man aber im kindesalter noch nicht die reife u. verstänis für koplexe texte hat, lies es paar mal damit merkst was du hier von dir gibst, ich hoffe dann verstehst du was du hier für ein blödsinn von dir gegeben hast

Sharkman1983 16.06.2011, 01:11

du willst deiner freundin nen älteren reund aussreden für den sie die schule abbrechen würde u. in indien bleiben will, aber du darfst deinen behalten merkst du noch was oder is bei dir alles vorbei, ich bin kein schlechter mensch u. versuche zu helfen aber dir wünsch ich das du so was von auf die fresse fällst mit deiner beziehung damit du merkst das nicht alles was glänzt gold is

0
BirgitJae 16.06.2011, 18:08
@Sharkman1983

ähm gehts noch?! Ich rede meiner Freundin keinen älteren Freund aus, ja? Ich mach mir nur Sorgen weil Indien und Deutschland eine grundverschiedene Kultur haben! Und weiß du was? Ich hoffe DU fliegst so richtig auf die Fresse, denn du hast echt keine Ahnung und versuchst mir, meine Liebe zu verbieten?! Mit sowas wie dir ist es nicht wert zu schreiben.

0

mit 16 schon eher, sry aber das ist definitiv illigal und das sollte sich sein Freund bewusst sein. Erwachsene dürfen auch nicht mit Minderjährigen zusammen sein, und da er 31 ist, darfst du so weit ich weiß legal mit 18 eine Partnerschaft eingehen. Schmink dir das ab, es ist nur zu deinem Besten.

kit77 15.06.2011, 23:47

doch, natürlich dürfen sie das. nur nicht mit kindern.

0
BirgitJae 15.06.2011, 23:48

ganz sicher nicht! Ich liebe ihn, und wir wissen beide das es im Moment illegal ist. Aber gegen Liebe kann man nunmal nichts tun

0
Pessiholic 15.06.2011, 23:51
@BirgitJae

dürfen tuen sie das nicht. Du glaubst das ihr euch liebt, aber das ist nicht normal, wenn ein Erwachsener mit einem Kind, sry du bist noch ein Kind. Und das ist strafbar und sollte damit auch verboten werden. Du kannst dein Freund ja bald im Knast besuchen wenn das rauskommt. Um das zu verstehen bist du noch definitiv zu jung wie man sieht.

0
BirgitJae 15.06.2011, 23:53
@Pessiholic

mit 16 ist man kein Kind mehr , nur so zur Info . Und Liebe kann man sich nicht einbilden, nicht von beiden Seiten

0
Pessiholic 15.06.2011, 23:56
@BirgitJae

du bist aber noch ein Kind, da du keine 16 bist, schon allein das macht die Strafbar, und als Kind gilst du noch solang du keine 18, und somit Volljährig bist. Doch kann man, und strafbar erst recht, sei froh wenn man diese community nicht an die Polizei weiterleitet. Dein Freund macht sich strafbar jederzeit, und wenn du runterscrollst da steht das auch nochmal, da er über 21 ist, darfst du nichtmal mit 16 eine sexuelle Beziehung eingehen. Und ganz ehrlich: er nutzt dich aus, definitiv.

0
BirgitJae 16.06.2011, 00:00
@Pessiholic

ich glaub ich kann das jetzt schon blind schreiben. Ab 14 ist man KEIN Kind mehr! Und noch was: wir hatten noch KEINEN Sex. Und zuwas nutzt er mich denn aus? hm? zu ner Beziehung? alles klar. Wenn er noch Geld für mich ausgibt

0
jaliya22 16.06.2011, 00:14
@BirgitJae

gut dann bezeichnen "wir" dich mal nicht als kind. was bist du dann? erwachsen? meinst du das wirklich??

und es gibt 2 möglichkeiten, entweder ist er "nicht ganz normal" weil er auf minderjährige(und das bist du definitv) steht, oder er nutzt dich aus. vllt mag er es ja, das jmd von ihm abhängig ist und er jmd kontrollieren kann, das wirst du nichmal merken.

wieso denkst du dass es liebe ist? was habt ihr für gemeinsame intressen? nur weil er alles für dich tut?

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:17
@jaliya22

Also dein Verhalten ist die wie eines Kindes. Okay, genau genommen bist du "Minderjährig". Und das Gesetz läuft auf das selbe hinaus. "Minderjährige" sind noch nicht Erwachsen...

0
BirgitJae 16.06.2011, 00:22
@Pessiholic

Ja, wir haben gemeinsame Interessen, stellt euch vor. Wir können stundenlang telefonieren und das Gesprächsthema geht uns nicht aus. Und ich merk es aus wenn mich jemand "kontrolliert". Denn jemand der das tut, nimmt mich nicht in den Arm wenns mir schlecht geht, tröstet mich und versucht mir zu helfen oder? Ganz ehrlich, nur weil euere Beziehungen (wenn ihr welche habt) nicht so laufen wie meine, oder schlecht gelaufen sind, müsst ihr MEINE nicht verurteilen!

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:33
@BirgitJae

Du stellst unser geordnetes Liebesleben in Frage, ohne uns zu kennen? Ausnutzung zeigt sich nicht anhand eines Gespräches oder einer Geste. Und du bist jung, hast nicht so viel erlebt wie unser eines, und tschuldige, aber ich und mein Mann sind sehr glücklich. Du wirst auch noch in das Alter kommen, wo du merkst was richtig und was falsch ist. Und momentan trotzt du nur so von Selbstüberschätzung und Optimismus, was lediglich ein Schutzreflex deiner Sinne ist, wenn man Angegriffen wird. Du bist noch in der Pubertät, da spielen Hormone verrückt, da passiert es auch mal, dass man sich in eine ältere Person verliebt, die man meint anzuhimmeln, die ja ah so viel mehr Erfahrung hat als eine gleichaltrige Person. Da er aber nicht mehr in der Pubertät ist, fragt sich trotzdem wieso er auf Minderjährige steht. Und das ist nicht nochmal, sonst würde unsere heutige Gesellschaft sowas nicht als unnormal einstufen, und Gesetze verhengen. In dem SInne kannst du nur von uns lernen, auch wenn man dir deine Schutzreflexe nicht übel nehmen darf, manchmal sehen andere mehr als man selbst, vorallem wenn diese älter sind darf man auch gern einen Rat annehmen, ohne diesen abzuwerten.

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:33
@BirgitJae

Du stellst unser geordnetes Liebesleben in Frage, ohne uns zu kennen? Ausnutzung zeigt sich nicht anhand eines Gespräches oder einer Geste. Und du bist jung, hast nicht so viel erlebt wie unser eines, und tschuldige, aber ich und mein Mann sind sehr glücklich. Du wirst auch noch in das Alter kommen, wo du merkst was richtig und was falsch ist. Und momentan trotzt du nur so von Selbstüberschätzung und Optimismus, was lediglich ein Schutzreflex deiner Sinne ist, wenn man Angegriffen wird. Du bist noch in der Pubertät, da spielen Hormone verrückt, da passiert es auch mal, dass man sich in eine ältere Person verliebt, die man meint anzuhimmeln, die ja ah so viel mehr Erfahrung hat als eine gleichaltrige Person. Da er aber nicht mehr in der Pubertät ist, fragt sich trotzdem wieso er auf Minderjährige steht. Und das ist nicht nochmal, sonst würde unsere heutige Gesellschaft sowas nicht als unnormal einstufen, und Gesetze verhengen. In dem SInne kannst du nur von uns lernen, auch wenn man dir deine Schutzreflexe nicht übel nehmen darf, manchmal sehen andere mehr als man selbst, vorallem wenn diese älter sind darf man auch gern einen Rat annehmen, ohne diesen abzuwerten.

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:33
@BirgitJae

Du stellst unser geordnetes Liebesleben in Frage, ohne uns zu kennen? Ausnutzung zeigt sich nicht anhand eines Gespräches oder einer Geste. Und du bist jung, hast nicht so viel erlebt wie unser eines, und tschuldige, aber ich und mein Mann sind sehr glücklich. Du wirst auch noch in das Alter kommen, wo du merkst was richtig und was falsch ist. Und momentan trotzt du nur so von Selbstüberschätzung und Optimismus, was lediglich ein Schutzreflex deiner Sinne ist, wenn man Angegriffen wird. Du bist noch in der Pubertät, da spielen Hormone verrückt, da passiert es auch mal, dass man sich in eine ältere Person verliebt, die man meint anzuhimmeln, die ja ah so viel mehr Erfahrung hat als eine gleichaltrige Person. Da er aber nicht mehr in der Pubertät ist, fragt sich trotzdem wieso er auf Minderjährige steht. Und das ist nicht nochmal, sonst würde unsere heutige Gesellschaft sowas nicht als unnormal einstufen, und Gesetze verhengen. In dem SInne kannst du nur von uns lernen, auch wenn man dir deine Schutzreflexe nicht übel nehmen darf, manchmal sehen andere mehr als man selbst, vorallem wenn diese älter sind darf man auch gern einen Rat annehmen, ohne diesen abzuwerten.

0
BirgitJae 16.06.2011, 00:36
@Pessiholic

Da du jetzt gerade von deinem Mann und dir redest: Wart ihr denn anders glücklich als ich und mein Freund? Oder warum denkst du das ich nciht glücklich bin? Oder ausgenutzt werde? Man kann auch mit Altersunteschied lieben, das sollte einem eigentlich nach so einer langen Lebenszeit klar sein. Schade, dass ihr alles gleich verurteilen müsst ;) Ich wette, wenn ihr uns kennen würdet, würdet ihr anders reagieren.

0
jaliya22 16.06.2011, 00:36
@BirgitJae

achje, meinst du beleidgen hilft dir? ich weiß nicht, wie deine beziehung läuft, ich weiß nur, es kann nicht laufen. in ein paar jahren wirst du da auch hintersteigen. in deinem alter (und ich weiß das, ich war auch mal 15/16) verliebt man sich leicht, man schwärmt für jemanden, man himmelt jemanden an, man ist aber genauso manipulierbar und leicht lenkbar und nein, das merkst du nicht.

0
BirgitJae 16.06.2011, 00:41
@jaliya22

womit hab ich dich denn beleidigt? Ich wollte nur wissen wie es bei euch gelaufen ist. Wieso denkst du, es ist nur eine Schwärmerei? Du weißt nicht, wie meine Gefühle aussehen. Und du bist schätz ich mal auch keine Wahrsagerin, die mir sagen kann wie lange etwas hält.

0
Pessiholic 16.06.2011, 00:46
@jaliya22

Ich habe nie behauptet das du nicht glück bist, ich bin immer noch sehr glücklich mit meinem Mann, der Unterschied ist nur, dass wir gleichaltrige Partner sind, und ein nun mal Höhen und Tiefen erlebt haben. Und in deinem Alter verliebt man sich nun mal sehr schnell, und nach jedem zunehmenden Partner meint man, man sei in ihm stärker verliebt als mit der letzen Person. - Deine Logig erinnert mich ein wenig an Lawrence Kohlbergs Stufenmodell.

0
BirgitJae 16.06.2011, 18:29
@Pessiholic

Aber wieso sollte es denn mit Altersunterschied anders sein? Wir sind doch auch glücklich. Und wie gesagt, wenn wir zusammen sind, denken wir nicht an unser Alter. Der Körper einer 15-16-Jährigen unterscheidet sich übrigens auch nicht sehr von der einer 20 oder 25-Jährigen. Und denkst du, wenn du mit deinem Mann oder Freund (wie man es jetzt nimmt) zusammen bist, wie alt ihr seid? Denkst du dir die ganze Zeit "wir sind gleichalt, wir sind gleichalt, wir sind gleichalt" ? Genauso ist es doch bei uns auch. Wir denken auch nicht, dass wir einen Unterschied haben. Ich glaub so kannst du's dir am Besten vorstellen. Und jedes Paar hat seine Höhen und Tiefen. Wir hatten noch keine, aber ich denke, dass das auch noch kommt wenn ich seine oder er meine Freunde kennenlernt. Ich hoffe du merkst, dass zwischen dir und deinem Mann, und mir und meinem Freund kein großer Unterschied ist, außer der, dass wir nicht gleichalt sind. Glücklich sind wir doch alle, oder? Und ich denke auch, das ist das Wichtigste. Ich hoffe du kannst mich jetzt besser verstehen

0
Pessiholic 16.06.2011, 22:47
@BirgitJae

Es geht auch gar nicht darum, eure Liebe streitig zu machen,ich habe eine Tochter in deinem Alter, die ist 16. Und wenn diesemit einem 31 Jahre alten Freund ankommen würde, würd ich an die Deckegehen. Der Unterschied zu dem ist nur, dass du dir immer im klaren sein musst:Was will er eigentlich von mir? - In unserer heutigen Gesellschaft ist es eher unangesehen, wenn man mit einer Minderjährigen Person zusammen ist, womöglich auf einer sexuellen Basis. Zudem gibt es dafür extra Schutzgesetze, um genau vor Pädofilen (das Bezeichnet eigentlich nur die unangemessene Absicht, sich an Minderjährigen zu vergreifen) zu schützen. Es will keiner Behaupten, dass dein Freund ein Mann mit pädofilen Hintergrundgedanken ist. Wir wollen dich eher davor warnen, weil wir nicht in den Kopf deines Freundes reinschauen können und somit sagen können, ob er dich nur verarscht. In Deutschland gab es sowas zu genüge, nicht umsonst würde es solche Schutzgesetze geben. Unteranderem fragt man sich trotzdem, was ein erwachsener Mann an einer Minderjährigen hat. Da du keine 18 bist, bist du nichtmal ausgewachsen und veränderst dich noch, nicht nur körperlich sondern auch geistig. Und auch wenn du es nicht glauben magst, sowas geht schneller vorbei mit der Liebelei als du denkst - haben wir alle schon durchgemacht, wir sprechen da aus Erfahrung. Es will dir keiner was böses, wir wollen dich nur vor einem Missbrauch schützen, indem wir dir hier den Rat geben. Es zweifelt keiner an der Zufriedenheit eurer Partnerschaft, nur kannst du nicht wirklich dies mit eine Ehe vergleichen. Dazu kennt ihr euch zu wenig. Aber sei vorsichtig, und schütze dich vor missbrauch, und rede mit deinen Eltern dadrüber, wenn du es nicht schon getan hast. Lg

0
BirgitJae 16.06.2011, 23:36
@Pessiholic

Also diese Antwort klingt schon besser, als die vorherigen. Ich weiß, dass auch vieles schief gehen kann. Es ist nur so, ich kenne ihn schon 2 Jahre, mindestens. Er war immer ein sehr netter Nachhilfelehrer, konnte einem Alles gut erklären, und war immer freundlich. Und das nicht, weil er auf Jugendliche oder "kinder" steht. Ganz im Gegenteil. Der Größte Altersunterschied zu seinen Ex-Freundinnen waren 2 Jahre. Deshalb versteh ich es nicht, wenn jemand eine Person nicht kennt, sein Vorleben nicht genügend gesehen hat, einen Menschen als "pädofil" oder "pervers" abzustempelt. Und ich rede da nicht von Dir. Ich kann dich als Mutter verstehen, ich könnte auch meine Mutter verstehen, wenn sie es wüsste. Ich weiß, dass Du als Mutter anders reagierst als jemand, der alles genau kennt, und vielleicht keine Kinder hat. Denn du willst dein Kind schützen, und das verstehe ich auch. Hatte Deine Tochter schonmal einen Freund? Ich denke schon. Denkst Du, Deine Tochter wäre mit jemandem zusammen, den sie vielleicht garnicht liebt, oder der sie ausnutzt? Ich glaube, so etwas merkt man. Meine Mutter ist mit meinem Vater zusammen, seit sie 13 sind. Also kann man wirklich nicht sagen, dass "Kinder" oder "Jugendliche" keine Liebe kennen. Ich weiß auch, dass mein Freund mir niemals etwas antun würde. Er weiß, wie schrecklich es für mich war, und er trägt mich wirklich auf Händen. Ich wurde von meinem Ex-Freund ausgenutzt, darum weiß ich, ob ich ausgenutzt werde oder nicht. Und in diesem Fall ist es definitiv nicht so. Und mit meinen Eltern hab ich über "damals" nicht geredet. Niemals. Das würde ich auch nicht. Ich will damit einfach nur meine Ruhe haben... Danke für die Antwort

0

Auch wenn Du es nicht hören willst - Dein Freund kann geistig gar nicht auf der Höhe sein - oder hat wirklich einen sorry Gendefekt nenne ich das mal.......................er ist ein erwachsener Mann und Du könntest sogar FAST seine Tochter sein. Wäre er 40 und Du 25 - wäre das etwas ganz anderes..............kommste auch noch hinter;-)grins*

Was möchtest Du wissen?