Mein Freund ist 22 und ich bin 16 darf ich mit ihm schlafen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja darfst du. Laut BGB ab 14 ohne dass der ältere Strafe zu erwarten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr denn noch andere Gemeinsamkeiten ? Liebst Du ihn ,  und vertraust Du ihm ?

Egal welche Entscheidung Du triffst , sie sollte nicht von der Meinung fremder unbeteiligter Menschen  abhängen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaHaupt
06.04.2016, 12:51

Ich liebe ihn nicht weil er ein Taferner ist und dass ist sehr schlimm in meiner Familie.....

0

Also DU darfst als Jüngere sowieso.

Die Frage wäre höchstens, ob ER als Älterer mit dir darf!

Aber da Du schon 16 bist, kann man nur sagen: Er darf. In Deutschland und Österreich seit Du 14 bist, und in der Schweiz seit Du 16 bist.

Viel Glück euch beiden! :-)

PS: Mit 14 (CH: 16) wird man "sexualmündig" und bestimmt selber. Vorher dürfen die Eltern es noch verbieten, ab da dann nicht mehr. Ist also alleine EURE Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du. Aber die Verhütung nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaHaupt
06.04.2016, 12:51

Wir habe keins benutzt ...

0

Ja, darfst du. Mit 16 kannst du selbst entscheiden, ob du mit deinem Freund schlafen möchtest oder nicht. So lange es deinerseits gewollt ist, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
06.04.2016, 12:39

Gesetzlich aber darf sie es nicht.

0
Kommentar von KatharinaHaupt
06.04.2016, 12:39

danke ich rede mit ihn heute am abend :D

0

Selbst wenn es nicht ok waere. Du hast ja nicht vor ihn anzuzeigen oder es der polizei zu erzaehlen oder ?:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schweiz schon....

mach es doch einfach. Lass dich nicht erwischen, aber jammer hinterher nicht das er ein ..... ist oder so. Wenn z.B nach dem Sex alles aus ist.

Wenn du verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaHaupt
06.04.2016, 12:52

aber er ist ein Taferner ...

0

ja, aber wenn du ein kind bekommst kanns schwierigkeiten geben --- evtl. nehem sie es dir ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saharadachs
06.04.2016, 12:45

was ist das für n quatsch. n kind wird dir weggenommen, wenn du es vernachlässigst oder gewissen Vorraussetzungen nicht gegeben sind.    das alter spielt da keine rolle !!

0

Ja, darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen - klar. Nur kein Sex ;-)

Ansonsten viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
08.04.2016, 16:34

Vermeintlicher "Witz" macht deine falsche Antwort aber auch nicht richtiger! =8-)

0

Don´t feed the Troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weisd nicht ob er sex mot dir haben darf ohne sich strafbar zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?