Mein Freund ist 20 und Jungfrau. Was kann ich tun um ihn zu helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er wirklich Sex will dann kannst du es organisieren das er und seine Freundin Schwarm alleine zurückbleiben dann ergeben sich Möglichkeiten, andernfalls ist er vielleicht noch nicht reif genug oder will das noch nicht oder wartet vielleicht noch auf die richtige , dann musst du ihm Zeit lassen. Hoffe hilft dir. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund oder dein Freund Freund, bei zweiteren ist es einfach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern benötigt er denn Hilfe? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein fester Freund ist, mit ihm schlafen und wenn es dein Kumpel ist, könntest du ihm helfen eine Freundin zu finden abgesehen ob er es überhaupt möchte oder so bleiben will wie er ist.

Daran ist auch nichts verwerflich wenn man eine Jungfrau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht weisst,solltest du jeden Hilfeversuch unterlassen.

Nur er ist Jungfrau aber du nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er deshalb Hilfe brauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?