Mein Freund ist 2 Jahre jünger als ich er ist 15 und ich bin 17 ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt für manche zwar ein bisschen komisch rüber, dass das Mädchen 2 Jahre älter ist als der Junge, aber das ist ja nicht dein Problem. Ich finde, wenn es sich um wahre Liebe handelt und euch das egal ist, dann ist das halt so. Das Alter ist nicht entscheidend, es sei denn, bei wirklich riesen Abständen. Ansonsten finde ich, dass es OK ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch versteht und auf gleicher Wellenlänge seid, spielt das Alter keine Rolle. In vielen Partnerschaften sind Frauen etwas älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch liebt und euch versteht ist der Altersunterschied nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht schlimm :)
Ich bin zurzeit auch in einen zwei jahre jüngeren jungen verliebt ;)

Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?