Mein Freund ist 17 und er will möchte sex haben er ist süchtig doch ein moslem darf nicht sex haben bevor man nicht verheiratet ist was solle er tuen?

13 Antworten

Ich antworte im Namen eines Freundes:

Wenn er merkt, dass seine natürlichen menschlichen und gesunden Bedürfnisse den Märchenbüchern von bronzezeitlichen Wüstenstämmen entgegenstehen, dann sollte er sich überlegen, ob diese Ge- und Verbote noch in die heutige Zeit passen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenn er Moslem ist, weiß er was er darf und was nicht.

Mit Satzzeichen zu schreiben ist übrigens nicht schwerer als ohne zu schreiben, aber besser zu lesen.

Also du hast ja keinen normalen Geschlecht Verkehr mit deinem Freund. Ihr habt ja Anal Verkehr. Ich denke das es ok geht da es nicht normal abläuft (Mann/Frau)

Was möchtest Du wissen?