mein freund ist 16 und seine freundin 15 sie haben sex ohne kondom sie nimmt die pille

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Damit man 100%ig sicher sein kann, sollten beide einen Aidstest beim Hausarzt machen lassen.Dort wird ihnen Blut abgenommen und es wird dann ins Labor geschickt und auf HIV getestet.Das Ergebnis ist 100%ig richtig.Ansonsten ist die Pille, wenn sie regelmäßig und richtig eingenommen wird, zumindest das sicherste Verhütungsmittel, das es zur Zeit gibt.Aber sie schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten.

Die Pille verhütet die Schwangerschaft. Und da sie deinen Angaben nach zu urteilen noch nie was vorher hatte, brauchen sie auch keinen Schutz vor Krankheiten. Ich weiß, Pille, brechen, Tor; Erreger im Trinkwaser, Aua. Nur,was ist hier eigentlich die Frage? Das sie ohne Kondom miteinander schlafen? Oder das sie die Frechheit haben es zu tun? Eigenartig. Was geht dich der Name der Pille von jemanden an, mit dem du "eigentlich" nichts zu tun hast. Betrügt er dich oder bist du heiß auf seine Freundin?

Sicher können sie das. In dem Alter sollten sie sich aber schon reichlich Zeit miteinander lassen, ne? Und vor allen Dingen auch zueinander stehen. Das ist dann das Kondom für die Seele, die geistige Entwicklung ... gegen einen Haufen Müll, der in unserer Gesellschaft unterwegs ist.

Eigentlich ist das sicher. Aber sie könnten sich ja beiden auf HIV testen lassen, um ganz sicher zu gehen..

Wozu? Meinst Du oder gehst Du davon aus, dass Menschen heute in dem Alter schon promiskuitativ sein müssen oder wie?

0

Naja eigentlich spielt es keine Rolle , ob man vorher noch nie mit anderen Sex hatte , aber ich würde auf jeden Fall eins nehmen , wie gesagt , es gibt auch noch andere Krankheiten.

Einmal hätte auch gereicht! ;)

0

HIV ist nicht so infektiös wie Hepatitis B. Wenn man keine wechselnden Partner hat geht es ohne Kondom , die Pille reicht. Hör nicht auf Katoliken. Also viel Spaß Dr Harry

generell auch wenn es der erste ist wuerde ich immer ein kondom benutzen es geht ja dabei nicht nur um hiv die pille schuetzt nicht vor geschlechtskrankheiten...deswegen lieber kondom benutzen dann biste auf der sicheren seite...

es gibt auch andere übertragungswege für aids und andere krankheiten das muss nicht nur über geschlechtsverkehr gehen, das heißt selbst wenn sie vorher noch nie sex hatten könnte es theoretisch sein das sie dennoch einen erreger in sich tragen.

kumpelfreund? aber ich verstehe nicht wieso sie/er (ich schätz mal sie) sich für sein sexleben interessiert und auch den namen von der pille seiner freundin weiß...

0

aber meinst du einer von den beiden hat aids oder andere geschlechtskrankheiten? wie hoch ist den das risiko? so in prozent und in deutschland

0
@Phoscho

klar ist das risiko gering aber da es dennoch vorkommen kann sind kondome angebracht

0

Ich meine,beides ist nicht schlecht,denn die junge DAme möchte ja kein Baby mit 15.

Also sollen sie ruhig so weitermachen...besser...man verlässt sich auf vermeintliche Sicherheiten und es kommt dann was mit 2 Füsschen raus- besser nicht :-((.

ja klar, solange sie keine sexuell übertragenen krankeheiten haben... aber ich würd lieber ein kondom benutzen, sicher ist sicher...

Wenn sie die Pille nimmt und beide kein AIDS haben ist es ok.

Es geht nicht nur um Aids. Kondome schützen vor Chlamidia, genital Warzen und vielem anderen mehr. Kondis richtig angewandt sind cool!*

hey deine frage ist merkwürdig--bist du ein junge oder girl denn er könnte doch selber fragen aber davon abgesehen wieso die frage denn aids kommt nicht nur bei sex ob mit oder ohne condom.naja das mit der pille vergiss mal besser denn sie wäre nur zu 90 percent safe wenn man sich an regeln hält denn ein tag vergessen löst scho was aus -kann muss nicht aber zum anderen sicher ist sex onhne condom mit feeling nur sollte man sich sehr sicher sein denn mit 15 und 16 sollte man schon wissen wie ich was handhabe ohne hier sorry solche kindlichen fragen zu stellen.aber anscheinend ist sex für viele sowas wie nen kik oder russschisch roulette-mit safe ohne oky aber sie hat die pille also lets go on--besser nicht-oky habt fun aber überlegt gut wie--grusss-janpi

  • Mit Kondom ist besser. Es ist sichere als wenn man nur die Pille nimmt ;)

Man kann auch AIDS haben ohne Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Außerdem: wieso hat dein Freund Sex mit einer anderen Frau und du nimmst das so locker?

Vielleicht kann das Kind unterscheiden?

0

die pille ist nicht so sicher : Das Kodom jedoch schon !

Naja,aids ist ja nicht die einzige Krankheit die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird.Außerdem ist es mit viel sicherer.Wie sagt man immer so schön: Vorsicht ist besser als nachsicht.

wenn beide sicher kein aids haben...

Was möchtest Du wissen?