mein freund ist 12 jahre älter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist schwer :O

aber es ist dein Leben, wenn du ihn liebst und er dich auch spricht eigentlich nichts dagegen...

du musst dir nur darüber klar sein, dass wenn du 30 bist und noch in der welt rumreisen willst, er 42 ist und vielleicht ehr zur ruhe kommen möchte...

hm ich denke dein vater wird das erstmal nicht so gern sehen, wenn sein kleines mädchen einen älteren reifen mann hat. Vielleicht müssen dein freund und dein vater mal was zusammen machen, was bauen, was werkeln, männersache und dazu ein bier trinken, vielleicht merkt dein dad dann dass der mann eigentlich ganz in ordnung ist und das er bereit ist auf dich aufzupassen und dass er erfahrung hat und dich so auch svor gewissen dingen schützen kann...

LG RosaneBlume :)

bekanntlich macht die liebe Blind.

Es wird eig. nur zu Probleme führen da der Altersunterschied doch recht groß ist. die Interessen bei Euch sind ganz verschieden das siehst Du ggf. noch nicht wird aber dazu noch führen bzw. die Probleme in der beziehung begründen die später eintreffen werden.

Ich möchte zwar nichts anmaßen, trotzdem würde Ich mir mal gedanken drum machen wieso dein Daniel "was von Dir will" bzw. was Du ihn den bieten kannst was eine Frau in seinem Alter nicht kann.

Ich denke bzw. vermute meine persönliche Meinung, das Er auf junge Frauen steht und die beziehung mehr als nutzbeziehung sieht und.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg im Leben und auf baldige besinnung.

Und wenn es doch einfach die Liebe ist? Liebe kennt keine Grenzen und es geht schnell, dass man sich in eine Person verliebt, was man sich eigentlich gar nicht ausgesucht hat. Und dann finde ich, ist es erst recht Liebe auf dem ersten Blick.

Du kennst diesen Daniel gar nicht und trotzdem urteilt ihr ihn alle, dass verstehe ich nicht...

0
@BoomBiddyByeBye

Ich hatte oben bgl. geschrieben gehabt das Ich nicht über den Daniel urteilen möchte ! Es ist nur meine persönliche Meinung darüber ! Klar kann Ich mich auch irren gerade weil Ich diese Person ja auch nicht kenne. Du wolltest aber Meinung von anderen Usern hören diese habe Ich dir gegeben.

0
Nächste interessante Frage

Affäre beendet - wie zurück gewinnen?

Hmm, es ist deine Sache. Deinem Vater bleibt nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren!

Ich kann nachvollziehen, dass dein Vater es sich anders gewünscht hätte, immerhin ist er 28, aber wenn er es ernst meint, warum nicht?

Meine Mutter hatte in deinem Alter auch einen 15 älter Jähriger Freund, der heute mein Papa ist.

In eurem alter sind 12 Jahre Altersunterschied schon eine ganze Menge. Ich kann deinen Vater verstehen. Davon einmal abgesehen, pass bitte auf das du nicht ausgenutzt wirst.

Was möchtest Du wissen?