Mein Freund ist 11 Jahre älter! Geht das gut?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist auch soviel älter als ich und das geht wunderbar gut. Jeder ist da anders aber ich wünsche dir viel Glück. Mach dir nicht soviele Gedanken. Manchmal passt es einfach trotz des großen Unterschiedes. Vielleicht seid ihr füreinander geschaffen? Hm? ;)

abgesehen das dein Freund damit in Schwirigkeiten geraten KÖNNTE ist es glaub ich nicht gut. In diesem Alter spielt der Altersunterschied leider noch eine große Rolle, da man andere Prioritäten setzt. Suche dir lieber jemandem in deinem Alter und ER sollte sich mal durch den Kopf gehen lassen wie er das verantworten kann!

Hey

Es ist schon ein sehr großer Altersunterschied, der bei euch beiden ist. Ich würde sagen, wenn ihr euch liebt, dann seid glücklich zusammen. Aber tu nichts, was du nicht tun willst, nur weil er älter ist. Er ist auch nur ein Mensch und du kannst ihm auch die Meinung sagen, wie einem Gleichaltrigen.

Jedoch sei auch etwas vorsichtig, schließlich bist du noch 14. Das heißt, du hast noch alles vor dir, und alles Schlechte bleibt dir dann auch immer in Erinnerung. Versuch, dich nicht mit ihm auf eine Stufe zu stellen, wenn es um Liebe geht, denn das tut ihr nicht->s. Alter.

Ins Bett würde ich noch nicht mit ihm gehen. Erst, wenn du dir wirklich ganz sicher bist, dass er es wirklich ernst meint, und dass du es auch wirklich willst.

Ob das gut gehen kann?:

Ich sags mal so: Jede Beziehung kann vom einen Tag auf den anderen kaputt gehen, und da ihr eben so viele Jahre auseinander liegt, ist der Unterschied auch noch größer, da ihr nun mal...hmm...wie soll ichs sagen...er ist eben ein erwachsener Mann und seine Interessen liegen wo anders.

LG, Ani

Sorry, aber egal wieviel reifer Du mit 14 Jahren sein möchtest...

Dir fehlen einfach 10 JAhre mehr LEBEN..., da muss etwas mit dem Leben Deines Freundes nicht stimmen...

nur weil man mit jemandem redet und etwas unternimmt ist man noch lange nicht mit einem zusammen.

sie hat doch geschriebn das sie längst zusammen sind..

0