mein freund isst kleber, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ja ein recht ungewöhnliches Problem. Wie oft konsumiert er denn Kleber? Welche Marke? Geschmacksrichtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordLordxxx
23.08.2012, 13:56

UHU und Britt das erste mal jetzt aber.. o.O

0

nimm ihm den kleber weg und gib ihm stattdessen einen kaugummi. Eine Sucht bekämpft man am besten mit einer Sucht.. Dann ist er halt Kaugummi-süchtig aber immernoch gesünder als Kleber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht gerade gesund, er sollte damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ihm das Geld für Klopapier vom Taschengeld ab. Er braucht eh keins mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte ihn jetzt endlich davon überzeugen mit dem Kleber aufzuhören und etwas richtiges zu essen. :) danke für eure Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn 5 euro essen und vllt kommen dann 10 raus :D (-> simpsons)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn liebst isst du mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D okay vieleicht sagen das der gesundheitsschadlich ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?