Mein Freund interessiert sich nicht mehr für mich, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puh schwierig.
Des würde mich auch nachdenklich machen :(
Ich weiß nicht, also ich an Deiner Stelle würde in direkt ansprechen auf das ganze. Fragen wos Problem liegt, ob es eines gibt. Ob du vllt was falsch gemacht hast? Und das du halt nicht glücklich bist gerade mit der Situation.
Aber was da dahinter stecken könnte weiß ich nicht.
Vermuten würde ich das er seinen Freiraum sucht und sich ein bisschen abkapselt...

Also wie gesagt direkt ansprechen und klären des würde ich machen, denn so willst du ja nicht weiter machen ;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunis24
30.05.2016, 22:17

Danke, ich hab ihn schon mehrfach darauf angesprochen, er meinte immer ist alles ok und hat vom Thema abgelenkt oder ist nicht darauf wirklich eingegangen 

0
Kommentar von JuliaJuni
30.05.2016, 22:25

Dann würde ich knallhart nochmal nachhaken und sagen, dass du so nicht glücklich bist!!! Ah ich kenne das, wenn die Leute einfach nicht mit der Sprache rausrücken. :( Ich hoffe es wird wieder alles gut:)

0

Was möchtest Du wissen?