Mein Freund ignoriert mich! Was tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Freund dich so ganz plötzlich ignoriert, dann gehe ich doch davon aus, das es dafür auch einen Auslöser sozusagen gegeben haben wird. Derweil Du aber scheinbar auch momentan in dieser Hinsicht Null Ahnung hast was es letztendlich sein könnte, so wird dir nichts anderes übrig bleiben als am besten den persönlichen Kontakt zu deinem Freund zu suchen um so auch zu erfahren was eigentlich Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danastar77
30.08.2015, 13:22

Danke für die Hilfe ich werde versuchen mit ihm zu reden 

0

Mit ihm reden. Frag ihn warum er das macht. Vielleicht hast du was falsch gemacht oder er ist zu schüchtern. Ignoriert dich damit du ihm mehr Aufmerksamkeit schenkst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danastar77
30.08.2015, 13:17

Danke ich werde versuchen mit ihm zureden 

0
Kommentar von xKaneeki
30.08.2015, 13:18

Gut :)

0

Ignoriert er dich auf Whatsapp oder wenn ihr euch seht? Und habt ihr euch gestritten oder hast du irgendwas gesagt oder gemacht hat womit du ihn verletzt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danastar77
30.08.2015, 13:18

Bei beidem aber auf Whatsapp mehr als so, angefangen so richtig hat es eigentlich als ich ihn gefragt habe ob er in der Schulpause etwas mit mir macht 

0
Kommentar von Danastar77
30.08.2015, 13:23

Vielen Dank

0

Da hilft wohl nur ihn mal darauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?