Mein Freund ignoriert mich nur noch in der Schule?

5 Antworten

Da ich ein junge bin kann ich ihn ein bisschen verstehen :p dadurch, dass ihr damals in unterschiedlichen klassen wart war ihm das wahrscheinlich angenehmer ( jetzt nicht weil er dich dann nicht so oft gesehen hat aber dadurch hatten die anderen nicht so viel zu tuscheln ). Jetzt wo ihr in der gleichen klasse seid geht ihm das wahrscheinlich ein bisschen auf die nerven weil wahrscheinlich die anderen über euch tuscheln und auch wenn nicht ist das immer ne komische situation :p

Ihr solltet euch mal zu zweit außerhalb der Schule hinsetzen und ausführlich über das Problem reden! Das ist nicht gesund wenn da ein Problem offen bleibt.

Jetzt nicht böse gemeint oder so aber vielleicht bist du ihm vor seinen Freunden peinlich oder so.

Hast du dich davor schon mal mit ihm und seinen Freunden getroffen oder immer nur zu zweit?

Achso bitte nehm das jetzt nicht so Ernst is nur so ne These,nicht das ich jetzt eure Beziehung zerstöre oder so😂

Ich habe Kontakt mit seinen Freunden, peinlich bin ich ihm in keinem Fall das weiß ich. Mit seinen Freunden komme ich gut klar

0

Was möchtest Du wissen?