MEIN FREUND IGNORIERT MICH IMMER WAS TUN?

3 Antworten

Weißt was, mach eine Liste mit + und - . Schreib alles auf, warum Du die Beziehung haben willst und was Dich stört.  So kannst Du Deine Gedanken ordnen und Bilanz ziehen.

Wenn Dein einziges Argument ist: "Aber ich liebe ihn..."  ist das ziemlich schwach, weil es den Anschein hat, als ob das eine  einseitige Angelegenheit ist. Würde er Dich lieben, wäre sein Benehmen anders. So seh ich das als Außenstehende.

Naja ich würde dir nicht raten dich zu trennen aber auch nicht da Gegenteil. Du musst wissen ob du noch genug Gefühle hast. Ihr müsst aufjedenfall darüber reden denn ohne reden hilft ein ganze Beziehung leider nichts. Man sagt immer: stell dir vor so wie es jetzt ist mit ihm und dann in 10 Jahren willst du das es dann immernoch so ist ?. Und dann weisst du deine Antwort eigentlich schon . Lg

Ich liebe ihn sehr! aber ich weiß nicht ob er mich noch liebt und es mir vielleicht nicht sagt. ich hab so oft mit ihm darüber geredet, nicht mal das hat gebracht.

0

Ich würde mich von ihm trennen, das hast du nicht verdient

das dachte ich mir auch.. aber ich liebe ihn zu sehr!..

0

Was möchtest Du wissen?