Mein Freund ignoriert mich?:( aufmerksam machen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weis was du meinst :) Hast du mal versucht dich mit ihm in ruhe zusammen zu setzen und mit ihm in ruhe zu reden ohne zu zicken oder so ? Mach ihm klar das du nichtmehr so seiter machst und das er zu dir stehn soll sonst trennst du dich wenn sich dann nichts ändert lass ihn gehn es kann nir jemand besseres kommen war bei mir auch so es war schwer aber es war das beste was ich tuhn konnte :) sonst hätte ich meinen jetzigen freund nicht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flirte doch mal in der schule mit einem anderen oder lass dich von jemandem anflirten du darfst natürlich nicht zu weit gehen. Er wird dann eifersüchtig und will dich von dem jungen beschützen und ihm sagen dass du nur ihm gehörst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er dich in der Schule ignoriert muss irgendeinen Grund haben. Es tut ihm Leid, aber er ändert nichts. Kann es sein, dass er sich für dich schämt oder es ihm peinlich vor seinen Freunden ist eine Freundin zu haben. Wenn dass der Fall ist, seid ihr noch sehr jung und er noch nicht reif genug für so etwas. Ich würde mich von ihm trennen. Wenn du ihm peinlich bist, dann ist er's nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja du hast keine andere wahl als ihn drauf direkt anzusprechen..das finde ich nicht besonders nett was er macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh das so. Ich weiss Spielchen spielen ist doof. Aber es wird klappen wenn du ihm einfach zeigst das du das nicht mehr willst und das du auch gut ohne ihn klar kommst und nicht auf ihn angewiesen bist. Dann kommt er sehr schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr nur schreibt und er dich in der Schule ignoriert ist das doch keine Beziehung? Er sollte zu dir stehen und so wie du das beschreibt,bist du ihm fürs schreiben wert aber in der Schule zu peinlich. Frag ihn einfach direkt,was sein Problem ist und warum er das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine Frage, es sieht mir so aus als ob er nicht mit dir in der Öffentlichkeit gesehen werden will (sorry für die härte, aber ich will nur meine Meinung dazu sagen) willst du mit einer Person zusammen sein, die nicht mit dir in der Öffentlichkeit gesehen werden will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm darüber. frage ihn ob er zu dir steht. gesteh im deine Gefühle und mache ihm klar das es so nicht mehr weiter gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?