Mein Freund ignoriert mich auf Whatsapp,warum?

3 Antworten

Bist du sicher, dass ihr auch richtig zusammen seid und denkst du das nur?

und er will sich gegenüber seinen Freunden als "cool" beweisen indem er gemein zu mir ist, was ich ja auch in gewisser Weise verstehen kann, da unsere Freunde noch nicht wissen das wir zusammen sind, aber er ist Privat auch manchmal so zu mir.

Dein Freund ist noch sehr unreif, wenn er nicht zu dir steht und dich gemein behandelt, nur weil er cool sein will, wegen seiner Freunde.

Du kannst das auch noch verstehen, was bist du denn für ihn, ein Fußabtreter der dich tritt damit er bei seinen Freunden der Obermacker ist?

Wenn seine Freunde das von euch wissen würden, glaubst du die respektieren dich, wenn du dich so behandeln lässt und wo ist s e i n Respekt dir gegenüber?

Wenn er dich wirklich mögen würde, dann verhält er sich anders.

Wenn du etwas Stolz hast, dann lasse ihn zappeln und zeige ihm, dass er so nicht mit dir umgehen kann und auch nicht darf oder schicke ihn fort.

Du kannst auch mit ihm reden und ihm das persönlich ins Gesicht sagen, dass du so einen Freund nicht brauchen kannst, der dich so behandelt.

1

Ich weiß nicht wie man hier auf einzelne Antworten,antwortet aber das ist jetzt zu @pingu72

Also er hat mich damals gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich sagte Ja, also gehe ich mal davon aus das wir zusammen sind er sagt auch oft das er mich liebt und ist auch sonst richtig süß zu mir,aber seit neustem halt nicht mehr so, einer von unseren Freunden weiß das wir zusammen sind und da ist er auch dann ganz anders gegenüber mir, also netter,Viel netter,wie ein Freund halt zu einem sein sollte. Ich schätze mal das er das mit dem "cool" sein macht,da unsere Freunde immer späße darüber machen,dass wir zusammen sind(aber sie wissen es wirklich nicht sondern stellen die Vermutungen auf) und er ist eigentlich so komisch seit dem ich aus dem Urlaub gekommen bin, Er hat dann halt auch viel mit unseren Freunden gemacht und kann auch sein das die ihn damit aufgezogen haben,so das er so geworden ist.

Ich glaube ich sollte mich mal entschuldigen,dass ich hier die ganze Zeit so lange Texte schreibe.

0

Er steht nicht zu dir und meint es nicht ernst.

Man kann halt nicht antworten wenn man gerade bei einem anderem Mädel ist.

Freund ignoriert mich oft über WhatsApp?

Hey ihr lieben,
mein Freund ignoriert mich sehr oft über WhatsApp, er ist danach öfters online aber antwortet nicht. Wenn ich das anspreche, schimpft er nur und sagt dass es unnötig sei über das zu diskutieren. Wenn er aber bei mir ist geht er ständig an sein Handy sobald es vibriert, mal antwortet er seinem Kumpel oder seiner besten Freundin.. und nein er hat nichts mit seiner besten Freundin
Macht das eurer auf öfters ???

...zur Frage

Er schreibt plötzlich nicht mehr, es macht mich super traurig, wieso macht er das?

Hey liebe Community,

seit wir zusammen sind schreiben ich (w/12) und mein Freund (m/14) täglich (das sind jetzt ca. 4 Monate), abgesehen von der Woche in der ich kein WLAN hatte. Ich muss imer lächeln wenn er mir schreibt. Aber heute in der Schule hat er mich aus irgendeinem seltsamen Grund komplett ignoriert, ich bin beinahe in ihn reingelaufen (wurde spielerisch geschubst) hab "Sorry" und "Hey" gesagt, aber er hat mich kein bisschen beachtet. Ich hab ihm dann zuhause über WhatsApp gefragt wieso, er hat mir nicht geantwortet (die Nachricht hat er gesehen). Ich hab ca. 3 Stunden gewartet, er schreibt in unserem Quartier-Chat, im Yolo Chat den wir erstellt haben, laut ein paar Jungs auf mit seinen Freunden aber meine Nachrichten ignoriert er. Ich hatte sowieso super schlechte Laune (Schwester) und ich wurde dadurch einfach wütend und traurig zugleich. Ich hab mich im Zimmer beinahe eine Stunde lang ausgeheult. Ich hab ihm dann nach ca. 3 Stunden traurige Smileys geschickt, aber er hat auch diese ignoriert. Er ist beinahe das einzige was mich glücklich macht, aber wenn er mich ignoriert kann er das ja kaum.

Könnt ihr (Jungs) mir bitte beantworten wieso er das tun könnte und ihr (alle) was ich dagegen tun kann, falls etwas gibt. Ich will ihn auf gar keinen Fall bedrängen, weil das der Grund war wieso er mit seiner Ex Schluss gemacht hat und das will ich auf gar keinen Fall! Aber es macht mich traurig und ich hab sowieso ein schweres Leben. Für mehr habe ich keine Kraft... :/

Bin dankbar für jede Hilfe, aber bitte sagt mir nicht ich sei albern und zu jung für solches!

...zur Frage

Wieso schreibt er nicht, obwohl er mich sehr toll findet?

Hallo, also ich habe einen Freund und er sagt immer das ich ihm sehr wichtig bin und wenn ich ihm mal auf Whatsapp anschreibe, schreibt er auch total nett mit Küsschen, Herz und alles. Er will auch manchmal telefonieren. Dann ist er wieder total nett, sagt das ich toll bin etc. Wir lachen auch zusammen..aber meine eigentliche Frage ist: wieso er sich nicht meldet? Also mich nicht anschreibt? Macht ihr Jungs das extra???

...zur Frage

Mein Freund ignoriert meine Nachricht und ist trotzdem immer zu online auf whatsapp, glaubt ihr auch das er vielleicht mit einer anderen schreibt?

...zur Frage

Was hat das denn zu bedeuten - Profilbild WhatsApp?

Hi, ein Freund von mir, den ich seit ein paar Tage kenne und mit dem ich mich super verstehe, stellt immer Selfies, die wir zusammen gemacht haben, als Profilbild auf WhatsApp.

Ich find's überhaupt nicht schlimm, eher sogar echt cool und schmeichelnd, mich interessiert aber trotzdem, was ihr denkt, warum er das macht? Nur ne normale nette Geste?

...zur Frage

Warum ignoriert man das, was haben die davon (Whatsapp)?

Hey, bin unter Kumpels in einer Whatsapp Gruppe und habe dehnen etwas geschrieben, (war jetzt keine frage oder so, nur eine Mitteilung) jeder bis auf 1ner liest das und keiner schreibt was dazu, dann habe ich mich für ihre Ignoranz bedankt, und selbst diese Nachricht wurde von fast jedem gelesen und trotzdem ignoriert, mich nervt das grade total und ich weiß nicht ob ich am Montag in der Schule so tuen soll als wäre nichts gewesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?