Warum ignoriert mich mein Freund auf Whatsapp?

10 Antworten

Vielleicht ist er im Moment sehr beschäftigt und legt nach dem lesen der Nachricht das Handy wieder weg und will dir später antworteten. Wenn nicht würde ich ihn einfach mal besuchen. Vielleicht fehlt ihm ja auch was?

Danke das ist eine gute Idee ich sehe ihn morgen eh in der Schule und wenn er nicht mit mir redet frage ich seinen bF

0

Das ist eine Feststellung und keine Frage. ;)

Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du erläutern würdest, ob es ein Freund im Sinne eines "Kunpels" oder ein Freund im Sinne eines "Partner" ist.

Zusätzlich solltest du dich fragen, ob das wirklich ein großes Problem ist, und wenn ja, dann solltest du ihn zur Rede stellen und einfach fragen, wieso er dich ignoriert.

Er ist mein fester Freund

0
@Danastar77

Dann solltest du ihn zur Rede stellen und fragen wieso er dich ignoriert. Hier ist ein direktes Vorgehen wohl am zielführendsten, denn es gibt eigentlich keine Möglichkeit, dass er dir da ausweichen kann. Aber ist eben nur ein Tipp (Beziehungsgeschichten sind immer so ne Sache, man weiß nie, wie der andere reagiert. Da übernehme ich keine Verantwortung. :) ) ...

0

Dann frag ihn persönlich warum er das macht. Nicht über Whatsapp.

Was möchtest Du wissen?