Mein Freund ignoriert meine SMS, was tun?

6 Antworten

Die tolle Eigenschaft hat mein Mann auch. :D
Wenn wir auf der Arbeit sind und uns dann schreiben und ich ihn mit 1-2 Fragen oder Äußerungen belager, reagiert er nur auf die Letzte :D

Auch antwortet er nicht immer direkt. Ich warte auch mal 1-2-3 Stunden auf Antwort, obwohl ich weiß, dass er die Zeit zum antworten hätte. Ja mein Gott, ungebraucht hats mich in den sechs Jahren nicht. Ist halt er.

Sie meinen es ganz sicher nicht böse. Männer sind da einfach viel gelassener als Frauen und machen sich viel weniger Gedanken über sowas.

Kopf hoch - er meldet sich schon.

Mein Freund reagiert manchmal auch nicht auf "ich vermisse dich" wenn ich noch was anderes dazu schreibe. Ich weiß aber dass er mich auch vermisst. Dieses vertrauen muss da einfach da sein. Er kann die Nachricht übersehen haben oder er wollte nicht so kitschig schreiben oder ... Einfach abwarten oder ihn vl drauf ansprechen;-)

Nein, die Nachricht hat er sicher nicht übersehen . Ich habe noch ein Herz-Sticker geschickt. Ich glaube schon, dass er mich auch vermisst (oder ich hoffe es), aber ich finde es daneben, dass er einfach nichts dazu gesagt hat.

0

Das ist doch wirklich kein Drama!
Nur wenn man jemanden vermisst musst man es nicht ständig der Person sagen...

1

Chill einfach . Du überreagierst TOTAL, dann hat er mal nach 2 Stunden nich geantwortet mein Gott dann hat er halt wa zu tun is beschäftigtoder sonst was. Dierekt in Panik auszubrechen is nich gut. Wenn du nach 2 Tagen nichts von ihm hörst kannst du panisch werden.. der jung wird such schon melden klammer dich nich so fest & lass im Freiheit und Privatleben. 

Satzreihung - Adverb vor Objekt?

Hallo, gerade schreibe ich an einen freund und ich bin mir nicht sicher, was richtiger bzw. sprachlich schöner ist "ich habe ihr eine sms gerade geschickt" oder "ich habe ihr gerade eine sms geschickt " ?

...zur Frage

Betriebsfeier und ich bin ratlos?

Hallo

Am Freitag Abend haben wir Betriebsfeier. Eigentlich freue ich mich schon darauf, aber wie soll ich mich da gegenüber meinen Freund Verhalten ( Juniorchef) Die anderen Angestellten wissen bereits das wir zusammen sind und haben eigentlich gut darauf reagiert. Wie sie hinten rum reden weiß ich natürlich nicht. Ich habe mit meinen Freund auch schon drüber geredet und er meinte ganz normal Verhalten. Ich kann mich auch gerne an den Tisch sitzen wo alle Chefs sitzen ( es gibt eine kleine Tischordnung aber nur zum essen danach nicht mehr)

Jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll und wie ich mich Verhalten soll. An seinen Tisch neben ihn sitzen oder doch bei meinen Kollegen?

Den anderen offen zwigen das wir zusammen sind und so wie sich ein normales Paar verhält Verhalten?

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr und reagiert auf gar nichts

Hi, ein (dachte ich) guter Freund von mir, mit dem ich auch mein Pferd schon oft trainiert habe, meldet sich nicht mehr, obwohl er diese Woche wegen Training bescheid sagen wollte. Ich hab ihm von meinem letzten erfolgreichen Turnier ein Foto geschickt mit ' liebe grüsse von den Champions' worauf er antwortete 'no time for losers'.... Ich habe drüber gelacht, weil das der Text von dem Song von Queen ist... Aber seither ist absolute Funkstille. Er geht nicht dran wenn ich anrufe, er antwortet nicht auf sms, obwohl er sie bekommt (war danach zigmal online)... Wie würdet ihr euch verhalten? Ich werde nicht bei ihm vorbeifahren, da er meistens unterwegs ist und habe auch inzwischen Bedenken, ob er mich überhaupt sehen will. Was kann ich tun??? Bin so ratlos....

...zur Frage

Eignet sich eine Geldbörse als Geschenk für Freund?

Mein Freund hat Geburtstag. Eine Freundin riet mir ihm eine Geldbörse zu schenken und ein Foto von uns drin zu haben. Eigentlich finde ich das eine tolle Idee. Allerdings wenn er sie nicht mag wäre es total doof, da er sie immer rumtragen "muss", da ich sie ihm geschenkt habe. Jetzt hat er einfach eine gewöhnliche schwarze Lederbörse.

Was meint ihr? Würdet ihr ein solches Geschenk kaufen? Männer, würdet ihr euch darüber freuen? Und wenn ja, änliche (schwarze) Börse?

...zur Frage

Mein Freund ist im Urlaub, was soll ich ihm in der Sms schreiben?

Damit ich ihm klar mache wie sehr ich ihn vermisse und wie viel er mir bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?