Mein Freund ignoriert meine SMS, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund reagiert manchmal auch nicht auf "ich vermisse dich" wenn ich noch was anderes dazu schreibe. Ich weiß aber dass er mich auch vermisst. Dieses vertrauen muss da einfach da sein. Er kann die Nachricht übersehen haben oder er wollte nicht so kitschig schreiben oder ... Einfach abwarten oder ihn vl drauf ansprechen;-)

Nein, die Nachricht hat er sicher nicht übersehen . Ich habe noch ein Herz-Sticker geschickt. Ich glaube schon, dass er mich auch vermisst (oder ich hoffe es), aber ich finde es daneben, dass er einfach nichts dazu gesagt hat.

0

Das ist doch wirklich kein Drama!
Nur wenn man jemanden vermisst musst man es nicht ständig der Person sagen...

1

so so. du findest es inakzeptabel. du mußt mal geduld üben. er wir schon reagieren.

Chill einfach . Du überreagierst TOTAL, dann hat er mal nach 2 Stunden nich geantwortet mein Gott dann hat er halt wa zu tun is beschäftigtoder sonst was. Dierekt in Panik auszubrechen is nich gut. Wenn du nach 2 Tagen nichts von ihm hörst kannst du panisch werden.. der jung wird such schon melden klammer dich nich so fest & lass im Freiheit und Privatleben. 

Die tolle Eigenschaft hat mein Mann auch. :D
Wenn wir auf der Arbeit sind und uns dann schreiben und ich ihn mit 1-2 Fragen oder Äußerungen belager, reagiert er nur auf die Letzte :D

Auch antwortet er nicht immer direkt. Ich warte auch mal 1-2-3 Stunden auf Antwort, obwohl ich weiß, dass er die Zeit zum antworten hätte. Ja mein Gott, ungebraucht hats mich in den sechs Jahren nicht. Ist halt er.

Sie meinen es ganz sicher nicht böse. Männer sind da einfach viel gelassener als Frauen und machen sich viel weniger Gedanken über sowas.

Kopf hoch - er meldet sich schon.

Dein "Eigentlich" lässt schon Zweifel vermuten - ruf ihn doch einfach an

Was möchtest Du wissen?