mein freund idris möchte keinen sex mit mir?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Wenn er nicht will, musst du das akzeptieren. Außerdem gibt es noch andere Dinge, die man tun kann. Ansonsten, strippe für ihn, oder guckt einen Film und kuschelt. Setz weder dich noch ihn unter Druck. Viel Erfolg :)

LG Fabian

Du kannst ihn fragen. Wenn er nein sagt, lass es aber. Niemand, weder Mann noch Frau, will und soll zu Sex gezwungen werden.

Ansonsten such Dir jemand anderen über gayroyal oder die App TYTE

Wenn er das nicht will, dann will er das nicht. Tut mir leid, aber sowas wie Sex ist eben etwas sehr intimes und dazu kannst/solltest du einfach niemanden zwingen, wenn dir sein Wohlergehen am Herzen liegt.

LG

Bevi