mein freund idris möchte keinen sex mit mir?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Wenn er nicht will, musst du das akzeptieren. Außerdem gibt es noch andere Dinge, die man tun kann. Ansonsten, strippe für ihn, oder guckt einen Film und kuschelt. Setz weder dich noch ihn unter Druck. Viel Erfolg :)

LG Fabian

Du kannst ihn fragen. Wenn er nein sagt, lass es aber. Niemand, weder Mann noch Frau, will und soll zu Sex gezwungen werden.

Ansonsten such Dir jemand anderen über gayroyal oder die App TYTE

Wenn er das nicht will, dann will er das nicht. Tut mir leid, aber sowas wie Sex ist eben etwas sehr intimes und dazu kannst/solltest du einfach niemanden zwingen, wenn dir sein Wohlergehen am Herzen liegt.

LG

Bevi

ICh ( Junge ) hatte Sex mit meinen FREUND!

Bin ich deswegen gleich schwul oder ist es normal

...zur Frage

Ich bin mit 15 schwul und möchte es meiner Mutter erklären! Wie mach ich das?

Ich bin mit 15 schwul und möchte es meiner Mutter erklären!!!! Ich habe auch schon einen Freund und wir hatten auch schon Sex, wie erkläre ich es meiner Mutter????

...zur Frage

Bin ich homosexuell oder was bin ich?

Guten Abend. Ich bin männlich und 17 Jahre alt und schaue mir momentan wieder oft und gerne Gay-P***rnos an. Ich finde diese irgendwie erregender als normale. Ich weiß nicht was mich dran reizt. Das zwei Penise im Spiel sind oder das deine keine Frau im Spiel ist. Mich reizt der Gedanke sehr mich einem muskelösen Mann herzugeben oder mich von solchem verführen zulassen. Ich wünsche mir auch schon seit geraumer Zeit Geschlechtsverkehr mit einem gleichgeschlechtlichen. Ich war auch vergangenes Jahr ungefähr 2 Jahre in meinen damaligen Klassenkamerad auf liebende und sexuelle art und weise verliebt. Habe mich auch oft auf Fotos von ihm selbstvefriedigt! Manchmal kriege ich auch blitzartig eine Latte wenn ich im gym tranieren gehen wenn ich einen muskulösen attraktiven Typen dort sehe. Bin ich deswegen schwul? Nicht falsch verstehen finde Frauen aber auch noch sexuell eregbar und kann mir auch nur eine Beziehung mit einer Frau vorstellen. Männer könnte ich nicht lieben... Also bin ich schwul oder was bin ich und kommt jetzt nicht mit der Pupertät an oder mit der Schubladen antwort

...zur Frage

Ist es schwul wenn man als Mann gerne mit dem besten Freund Sex haben möchte?

sieht oben

...zur Frage

Bin 16 und hatte mit meinem Freund 14 sex bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Ab wann darf ich mit meinem Freund schlafen (schwul)

Hi , ab wann dürfen 2 schwule Sex haben, weil ich und mein Freund mit einander schlaffen wollen. Ich bin 14 und er 13 ,er ist super sexy und will das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?