Mein Freund holt sich Tipps von einem anderen Mädchen wegen mir, was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, was soll das denn wohl bedeuten?

Er wollte keinen Fehler machen, weil du ihm wichtig bist und deshalb hat er eine Freundin gefragt wie er sich am besten verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt einfach danach, dass er unsicher war/ist und sich Rat bei einer scheinbar guten Freundin geholt hat. 

Du hast doch sicherlich auch in der Anfangszeit alles mit deinen engsten Freunden bequatscht, das ist nichts anderes nur das er sich Rat direkt von Mädchen geholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt schon vor. Ich denke er wollte nur nichts unpassendes schreiben und sich deswegen eine 2. Meinung holen.

Die Alternative wäre, dass er das andere Mädchen mit dir eifersüchtig machen wollte. Das schließe ich aber aus, da ihr ja zusammen seit.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat denke ich nichts zusagen. Da solltest du dir auch keine Gedanken drum machen. Er wollte wohl einfach nichts falsches schreiben und genau wissen,was du ihm schreibst. Im prinzip wollte er einfach dich einfach nicht "enttäuschen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich halt Gedanken um dir gemacht und andere Mädels gefragt. War ja ein Mädel. Ich glaube nicht, dass es ein Kumpel dann von ihm verstanden hätte. Finde ich ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte keinen Fehler machen bei Dir! Aber hört bitte auf, in den Handys Anderer herumzuschnüffeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?