Mein Freund hört stimmen aus seinen PC Boxen!

7 Antworten

Hallo; ich sehe, ich stehe mit diesem Problem nicht allein da! Stimmen aus den Pc-Boxen, hatte das grad vor 30 Min. Diese Stimmen schienen von Piloten zu kommen, es war irre leise und ich konnte nur Bruchstücke verstehen...Landung...Landebahn..irgendwelche Koordinaten...keine Ahnung! Ich wohne unter einem Flugkreuz sage ich mal, Hamburg/ Hannover /Berlin/Bremen...ich liege von denen so ziemlich in der Mitte! Ich denke, dass der Router eventuell diesen Funk empfängt und dadurch über die PC-Boxen zu hören ist (???) Eine andere Erklärung habe ich irgendwie nicht! Gruß, Feddisch

Hab das Problem auch gestern gehabt... Hab echt an meinem Verstand gezweifelt. Erst zock ich den ganzen Abend "Silent Hill - Shattered Memories"(ein Spiel, bei dem es laufend um Echo Signale aus dem Jenseits geht, die aufm Handy empfangen werden, etc.) und ausgerechnet am selben Abend kommen auf einmal Stimmen aus meinen PC Boxen obwohl dieser Sekunden vorher ausgeschaltet wurde. Ich habe diese Boxen schon seit Jahren und das ist mir noch nie passiert. Erst kam ne Melodie, dann eine Stimme (hat glaub ich Englisch gesprochen, hörte sich nachm amerikanischen Akzent an - war aber viel zu leise, als dass ich etwas hätte verstehen können) und nach ca. 15 Sekunden Reden kam wieder ne kurze Melodie und es war vorbei. Liegt wirklich nahe, dass es ein Ami Sender war - aber wieso war mir das noch nie vorher passiert? Und wieso war der Abschnitt den ich gehört habe so sauber getrennt (Melodie - Beitrag - Melodie - Aus)? Naja, einfach an nen Riesenzufall glauben! ;)

also ich habe die auch schon so oft gehört ist aber merkwürdig das wenn ich die boxen aus mache das ich immernoch diese stimmen höre sie hören sich an wie die auskunft xD Aber ich denke auch das es irgentwie so komich e Radiosignale sind wie alle anderen sagen . bei mir kam es immer wieder hintereinander beim chatten in msn ...
oder immer wenn ich in googlemail on gehe .

Auto Radio/Boxen ausgefallen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Boxen in meinem Auto. Gestern sind sie bei der Fahrt einfach ausgefallen. Das Problem hatte ich schon ein paar mal wenn es sehr heiß war (kann auch nur zufall gewesen sein) aber sie haben sich am nächsten Tag wieder gefangen. Das Radio selber läuft alle Stecker sind auch fest drinn. Nun geben sie heute gar kein Ton mehr von sich mit der Ausnahme wenn ich das Auto komplet aus mache, dann ist für etwa 1 Sekunde kurz das Radio zu hören.

Nun die Frage woran kann das liegen? Radio und Boxen gehen ja (zumindest für die eine Sekunde beim ausschalten)

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Freund hört Stimmen, die ihn zwingen sich zu verletzten?

Hab letztens so einen Typen übers Internet kennengelernt. Der hat irgendwie was mit der Psyche. Zumindest sagt er grade, dass ihn Stimmen sagen, er solle sich verletzten. Wie kann ich ihm helfen. Ich bin leider völlig ratlos.

...zur Frage

Einstellungen Verstärker, Lautsprecher, Center?

Online finde ich nur fachchinesische Antworten, mit denen ich nichts anfangen kann. Daher hier die Bitte um Hilfe:

Ich habe einen Onkyo Verstärker mit 4 JBL Boxen + Center + Sub

Ich merke oft, dass bei BluRays die Stimmen leiser sind als der Rest der Geräusche, Soundtrack, etc. Man dreht dann natürlich lauter und BANG!, der Todesstern stürzt wortwörtlich in meinem Zimmer ab ;)

Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass man einen Teil der 4 Boxen im Verstärker auf „Small“ stellen soll.

Meine 4 Boxen sind aber von der Größe nicht „small“ sie sind 23x16x14 und der Center ist 40x15x15. Daher hab ich die Einstellungen im Verstärker auch bei allen Boxen auf „Large“ gestellt.

Jetzt die Fragen:

1. Was ist der Unterschied im Klang bei Small/Large?

2. Macht es ein Unterschied, ob ich den Verstärker (aktuell) nur auf 35% der Lautstärke stehen hab und den Fernseher lauter stelle? Oder ob ich eher den Verstärker lauter drehen soll und den Fernseher eher auf leiser stehen lasse?

3. Was müsste ich beim Center denn einstellen, dass man besser die Stimmen hört? Online las ich etwas über Frequenzeinstellungen??!??

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?