Mein Freund hört nach 2-3min wieder auf mit dem sex weil er sagt er kann nicht mehr. Wie schaff ich es das er länger mit mir sex hat das ich zum Orgasmus komme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt denn "er kann nicht mehr"? Hat er null Kondition? Hat er Asthma?

Wenn ihm das bisschen Becken-bewegen bei aufgestützten Armen schon zuviel ist, sollte er dringend einen Ausdauer-Sport anfangen, Zumba trainieren oder Cardio-Workouts machen. In der Zwischenzeit musst Du wohl auf ihm sitzen und die ganze Arbeit machen. Das dürfte für ihn total unanstrengend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein längeres Vorspiel, wo du ein wenig mehr auf deine Kosten kommst? 

Ist bei vielen so dass der männliche Partner zu erst kommt und die Frau dann pech gehabt hat. :b

Ihr müsst einfach mal austesten auf was ihr beide steht. Das kommt mit der Zeit. Ihr seid ja noch sehr jung.

MongoMaus2000 06.01.2016, 21:09

Er kommt ja selber nicht &' hört trotzdem auf ohne was zu sagen. Und das Vorspiel ist schon sehr lange.

0
takeiteasy96 06.01.2016, 21:12
@MongoMaus2000

Ihr seid halt noch jung, da ist das halt oft so.

Wartet einfach vielleicht ein wenig ab und stürzt euch nicht so dadrauf.

0

In diesen alter sollte man was anderes machen...

nkdaniel 06.01.2016, 21:10

Warum Bitte?

0
Marathon123 06.01.2016, 21:13

Dankeschön, dass du es sagst!:)

0
Rom2015 06.01.2016, 21:28

Man kann doch wohl in diesem Alter schon Sex haben

0

In diesem alter müsstest du an was anderes denken

Vielleicht macht man mit 15 noch andere Sachen als mit einander zu schlafen?! Dann habt ihr das Problem auch nicht.., oh man

Rom2015 06.01.2016, 21:29

Man kann doch wohl mit 15 schon Sex haben, ganz normal

0
Marathon123 07.01.2016, 13:51
@Rom2015

Ähm wie man es sieht nä?:D Liegt glaub ich hauptsächlich daran, dass ich zu den gehöre, die mit fast 19 noch gar keine Erfahrungen haben...

0

Was möchtest Du wissen?