MEin freund Hört mich nicht zu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreche ihn darauf an. wie zb so: hey. wieso hörst du mir nicht einfach mal zu, wenn ich dir was zu sagen habe. und schaue ihm dabei direkt in die augen..

Wenn er dir dann nicht zuhört, dann sagst du ihm: ja. siehst du. genau das habe ich gemeint, als ich sagte, du hörst mir nie zu. Dann gehst du weg.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er nochmal auf dich zugehen, und mit dir darüber reden. Wenn nicht, dann kannst du ihm damit drohen, dass du schlussmachst, wenn er dir nicht sofort zuhört.. wenn er dann immer noch nicht zuhört, dann liebt er dich nicht, und er hat sowas wie dich einfach nicht verdient. (:

Ganz einfach. (:

Viel glück.. :DD

danke :) werd ich mal machen

0

Danke für das Sternchen. (:

0

das war bei meiner besten freundin und ihrem freund genauso.. als sie mit ihm geschrieben hat, hat er immer nur: ja,nein,hmm,ok und so ein zeugs geantwortet.. dann hat sie ihn drauf angesprochen und dann hat er gesagt er war am zocken :D und war nur nebenbei on deshab unso.. frag ihn halt mal, will ich damit sagen?! vlt verstehst du das ganz falsch?

Frage ihn, warum er Dir nicht zuhört. Wenn er dich liebt, wird er dich rücksichtsvoll behandeln wie z.B. zuvorkommen, respekt und aufmerksam.

Gruß

Was möchtest Du wissen?