Mein Freund, helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell zur Polizei, wahrscheinlich ist er in die Hände von Isis gekommen, Spass beiseite, dein Freund ist denke ich mal alt genug und hat wahrscheinlich keine Zeit, du bist schliesslich nicht der Mittelpunkt der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nur ein abend keine sorge XD
reagier nicht so über kommt anhänglich und stalker o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Soll ich ihn anschreiben? Aber ich denke, dass er schreiben sollte. „ Warum zum Kuckuck immer dieses vollkommen unnötige taktieren bezüglich dem, wer wem schreiben sollte. Wenn es zwischen euch beiden zu keinem unliebsamen Vorfall gekommen ist der diese unerwartete und ungewohnte Zurückhaltung bei deinem Freund bewirkt haben könnte, dann sollte es einen anderen vielleicht auch ganz harmlosen Grund dafür geben. Unabhängig aber davon, wenn es dir damit besser gehen würde, dann schreibe deinen Freund ganz kurz mit der Frage an, ob alles OK bei ihm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht lange! Vielleicht braucht er mal Ruhe oder er hat keine Zeit oder ihm geht es nicht gut. Warte ab, bis er sich meldet. Ansonsten könntest du ja seine Eltern fragen. Versuche nicht so kontrollhaft zu sein, aber natürlich macht man sich Sorgen. Er ist ja nicht verpflichtet, sofort zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur keine Panik. ^^ Kann ja sein, dass einfach was seinen Tagesablauf verändert hat und er nicht dazu kam, die zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?