Mein Freund hatte vor unserer Zeit sex mit meiner besten Freundin, wie kann ich damit umgehn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Vorfall liegt in der Vergangenheit, also lass es auch dort und konzentrier dich lieber auf die Zukunft mit deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle es dir umgekehrt vor, du hattest Sex mit dem aktuellen Freund deiner besten Freundin. Hättest du jetzt ein Problem mit ihr? Vergiss es und wenn es hochkommt, dann denke dir, das ist Vergangenheit, denn du kannst es nicht ändern, sondern nur akzeptieren, dass es so war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katheeei
01.06.2016, 10:59

Stimm, hast recht...danke 

0

Ich kann jetzt natürlich nicht für mich sprechen aber Fakt ist auch, wenn Du was allerdings in Anbetracht der besonderen Umstände auch durchaus nachvollziehbar ist damit ein Problem hast das dein aktueller Freund vor dir bereits mit deiner besten Freundin sexuell aktiv gewesen ist, dann wirst Du über kurz oder lang für dich eine Entscheidung treffen müssen. Alternativ aber könntest Du das alles auch unter dem Aspekt es war einmal gewesen betrachten und mehr wird dir auch selbst ein Therapeut nicht empfehlen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das fällt Dir jetzt nach 2 Jahren auf?

Nach 2 Jahren kannst Du immer noch nicht damit umgehen?

Dann hast Du ein Problem, das Du therapieren lassen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katheeei
01.06.2016, 10:59

In den 2 Jahren hab ich versucht damit umzugehen...ist mir klar schon früher aufgefallen...wahrscheinlich :0

0

Was möchtest Du wissen?