Mein Freund hatte schon vor mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal finde ich 2 Jahre Beziehung sind nicht wirklich sehr lange. 

Ich glaube diese Phase überwindet du, wenn du erstens länger als 2 Jahre mit ihm zusammen bist/oder mit ihm zusammen lebst und zweitens wenn du dir mal vor Augen hältst, warum die Beziehung zwischen ihm und seiner Ex auseinander ging. 

Niemand hat ihn gezwungen mit dir zusammen zu sein, trotzdem will er mit dir eine Zukunft aufbauen und nicht mit seiner Ex. Nur weil die beiden mal eine Weile zusammen waren, kann die Qualität der Beziehung mit dir eine ganz andere sein. Also Kopf hoch und sehe Vergangenes als vergangen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir da nicht so viele Gedanken darüber machen, des ist bestimmt 50% von uns allen schonmal passiert.
Denk einfach daran dass die Vergangenheit egal ist und freu dich auf die Zukunft mit deinem Freund und genießt einfach die gemeinsame Zeit miteinander:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?