Mein freund hatte kein Kondom dabei. gibt es auch was für frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, es gibt sog. Pessare, auch genannt Diaphragma, usw... die muß man kaufen...

http://www.netdoktor.de/verhuetung/diaphragma/

Für eine dauerhafte Verhütung gibt es die Spirale, die vom FA eingesetzt wird...

Emmy

Danke für die Bewertung!

Emmy

0

Wenn ihr viel und spontanen Sex habt, würde ich dir die Pille empfehlen, natürlich wenn du sie verträgst und keine Probleme hast rauchen, Thrombose,.. weil man an die Pille einfach nur jeden Tag einmal schlucken muss und sich vor dem Sex keine Sorgen um die Verhütung machen sollte. Gibt auch andere Sachen wie Kupferkette, Spirale,..
lg

Ich hoffe sehr, dass du ein Troll bist und diese Frage nicht ernsthaft stellst. Mit 18 Jahren in Deutschland nie etwas von Verhütung erfahren zu haben ist praktisch nicht existent.

Was ist nur los? Hast du in der Schule nicht eine Sekunde aufgepasst oder sprechen deine Freundinnen mit dir so etwas nicht und deine Eltern sind die nicht in der Lage gewesen dir etwas auf dem Weg mitzugeben?

Mein Tipp: gewöhne dich an Analverkehr und lasse dich von hinten Beglücken - hier brauchst du dir keine Sorgen um Schwangerschaft zu machen.

Was möchtest Du wissen?