mein freund hatte einen erguss ohne das wir sex hatten! wieso? :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das passiert bei Jungs, wenn sie gerade in die Entwicklung kommen. Der Körper spielt öfters mal verrückt. Da kann es problemlos auch mal zu einem Erguss kommen ohen dass da was gelaufen ist. Ist alles ganz normal.

Du hast ihn wahrscheinlich erregt als du ihn geküsst und berührt hast und dann kreigt er einen Erguss.

Vermute mal, weil er es schon ohne Sex so erregend fand, mit Dir zusammen zu sein? Phantasien daran, was in den nächsten Minuten/Stunden geschehen kann ...? Besonders, wenn ihm die bisherigen Erfahrungen mit Dir gefallen haben und es Euch dabei gut ging ...

Das Zeug kann ja nicht ewig im Körper bleiben und muss irgendwann auf natürlichem Wege das Haus verlassen.

Vielleicht hatte er auch einfach nur ´nen schönen Traum. Mach Dir da mal keine Sorgen!

alles naus was ke miet zahlt dat isch sache! Aber butter bei de fische, nur weils nass is muss er nicht gleich eine ejakulation gehabt haben, es gibt auch sowas wie den lusttropfen und dieser kommt nicht nur einmal. da kann es schon mal nass in der unterhose werden.

hi italianaaa, könnte es sein das du ne heiße braut bist?? lol. dann kommt hin und wieder bei sensiblen jungs sowas vor. ich war auch soeiner und keine sorge. das geht mit der zeit weg und dann wirds lustig für euch. grins

em wer weiß was ihr gemacht habt :D es gibt ja auch vorstuffen von sex :D

er war stark erregt.

Was möchtest Du wissen?