Mein freund hat zu viel lust auf sex,aber ich habe sie nicht so sehr.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich hatten schon so oft das Gleiche! Und das Problem bei uns war, dass, je mehr er wollte, desto weniger wollte ich. Das war gar nicht bewusst, aber ich habe mich auch unter Druck gesetzt gefühlt, ganz unbewusst. Was mir hilft ist, dass ich mich einfach entspanne und es auf mich zukommen lasse. Wenn mein Freund gerade Lust hat dann versuche ich mich auf ihn einzulassen und es ist noch nie passiert, dass es dann schlecht war. Du musst dich entspannen, ansonsten willst du immer weniger! Siehs positiv, dein Freund steht auf dich :)

Na ja, wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst, dann hat man eben irgendwann keine große Lust darauf ;) Das heißt ja nicht, dass du ihn nicht liebst. Es bedeutet nur, dass du gerade einfach keine Lust hast und das muss er akzeptieren - keine Sorge: Die Lust kommt wieder.

Wenn ihr schon längere Zeit zusammen seid (über 1 Jahr),dann ist das verständlich. Wenn noch nicht so lange,dann kann ich nur ganz vage vermuten,daß er nicht die ganz große Liebe für dich ist. Wie war das bei dir mit deinen früheren Partnern? Hattest du da auch nicht so viel Wert drauf gelegt?

Nein habe ich eigentlich relativ wenig ,ganz am anfang war es echt schön aber jez langsam lässt es nach.

Qualität statt Quantität!

Nein, du bist völlig normal. Bei Männern mag es anders sein, aber für Frauen gehört manchmal etwas mehr dazu und daher setz dich nicht unter Druck und laß dich auch nicht unter Druck setzen, denn die Häufigkeit ist kein Maßstab für Liebe.

Des ist bei Männern in der Regel normal. :D

Es gibt aber auch sowas wie "Se*xsüchtigkeitstest, mach doch mal so einem mit ihm. (;

nein so krank ist es ja nicht , er meinte es reicht ihm wenn er zweimal am wochenende oder alle drei tage krigt ebend halt spontan aber so 8- 10 mal im monat, wären akzeptabel.