Mein freund hat wegen sport NIE zeit für mich..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er macht 3 verschiedene kampfsportarten also kann ich da schlecht mitmachen :/ und er hat zwar einen trainingsplan aber den muss er nicht befolgen er kann hingehen wann und wie oft er will.. Aber er möchte ehen jeden tag hin, und will ja nichtmal einen tag freinehmen um mit mir was zu machen und wenn er frei hat oder was ausfällt macht er dann auch lieber was mit seiner schwester oder seinem schwager :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt, Sport ist eben seine Leidenschaft und auch wenn er sich verliebt hat, kann er nicht so einfach damit aufhören. Wenn er so viel Sport macht, wird es bestimmt ziemlich strenge und konsequente Trainer geben. Das heißt, wenn er wegen dem Grund, dass er Zeit mit seiner Freundin verbringen will nicht ins Training kommt, fliegt er bestimmt schnell aus der Mannschaft (oder was auch immer er macht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahSternschen 23.03.2013, 10:08

Also er hat einen trainingsplan und macht 3 kampfsportarten, aber er muss da nicht hingehen und er wird auch nicht rausgeschmissen wenn er nicht hingeht aber er will da jeden tag hin..

0

Was macht er für Sport? Wenn es einer ist, den du auch machen kannst, dann melde dich an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?