Mein Freund hat was mit einem Kerl (Unterschied zwischen Geschlechtern)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

Also ich sehe das so: Die Bi-Sexualität ist ja scheinbar ein Teil von ihm... Es gibt da im Grunde nur zwei Möglichkeiten. 

1: 

Du kannst es nur so respektieren und akzeptieren, ggf auf  ein paar "Regeln"  für seine treffen vereinbaren. 

Oder;

Wenn du damit doch ein Problem hast, und bevor es dich kaputt machst,trenn dich.  

Wünsche dir alles Gute 

Wenn du verliebt bist und eine Beziehung haben möchtest, dann ist Sex mit einem anderen Mann genauso Fremdgehen wie Sex mit einer anderen Frau.
Es ginge also um eine Absprache in Sachen Treue.
Falls du Treue wichtig findest.

Ja, es ist ein Unterschied. Hätte er Sex mit einer anderen Frau würdest du dich fragen, was hat die, was ich nicht habe. Bei einem Mann stellt sich diese Frage gar nicht, da weißt du ja genau was der hat und du nicht und brauchst somit gar nicht eifersüchtig sein.

Danke, einfach erklärt und irgendwie einleuchtend für mich gerade. 

0