Mein freund hat vorhin Schluss macht wie kann ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lenk dich ab..

Irgendwann vergeht das ganze und irgendwann findest mal jemanden der zu dir steht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das ein Witz sein mit dem schnellen 'vergessen'?
Sorry, aber wenn du nicht gerade froh bist, den Kerl los zu sein, dann wird es wohl in nächster Zeit so etwas wie 'Liebeskummer' geben.
(naja, zumindest ne Woche, schätz ich mal in diesem Fall).
Das ist schon okay so - sonst hätte die Geschichte zwischen euch ja überhaupt keine Bedeutung gehabt, oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana787
25.11.2016, 17:53

Er war mir unendlich wichtig aber er meinte wir sollten nur Freunde sein

0

auf jeden fall nicht klammern?

kommt zeit kommt rat?

lass los es kann dadurch was neues kommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt nicht zusammengepasst - Freu Dich jetzt kannst Du den Richtigen finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit dir schluss macht, dann ist er nicht dar richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brezel Dich auf, steck Dir ein paar Kondome ein und geh heut abend auf die Piste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?