mein freund hat vor 3 W mit mir Schluss gemacht bin noch nicht über ihn hinweg

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuch ihn einfach zu vergessen.^^ Unternimm was mit Deinen Freundinnen, lenk Dich durch fröhliche (!) Musik ab oder durch Filme etc...:-)) Viel Glück u. Alles Gute!

LG

xlisa12x 26.07.2014, 22:09

das mach ich danke kannst du mir vllt ein paar gute filme emphelen kenne mich da nicht so aus. ♥

1
KnightOfRounds 26.07.2014, 22:45
@xlisa12x

Ach ne? ;-)) Ich weiß ja nicht, auf was Du steht...zieh Dir einfach ein paar Komödien rein...- Paul - ein Alien auf der Flucht - Cockneys vs. Zombies - Iron Sky - Cop Out - The Cabin in the Woods - Knight and Day - Ziemlich beste Freunde - Kiss & Kill - Zombieland - Kill the Boss - Shaun of the Dead - Dead Snow - Black Sheep - Die Killerhand - Hangover - Tucker & Dale vs. Evil - Armee der Finsternis - Project X - TED - 21 Jump Street - R.E.D. - Bad Teacher - American Pie - Juan of the Dead - Attack the Block

1

Verschaffe dir so viel Ablenkung, wie nur irgendmöglich. Es könnte helfen, wenn Du das nachgehst, was Du am liebsten tust. Unternehme etwas mit Freunden. Du könntest wegfahren.

Da ich dir jedoch nur Beispiele nennen kann, musst Du natürlich selbst entscheiden, was für dich in diesem Fall das Beste ist. Denn jeder Mensch ist unterschiedlich und jede/r hat seine/ihre eigenen Methoden, um zum Beispiel, eine Trennung verarbeiten zu können. Daher kann ich dir nur raten, etwas zu unternehmen, was dir auch Spaß macht. Denn mit Spaß kann man eine Trennung am Besten überwinden ;)

LG, Toxic38

Sowas ist immer sehr schwierig... Am besten hilft da dich gaaaanz viel abzulenken so habe ich es auch gemacht so wenig es geht in seiner Nähe zu sein und wenn es dann mal der Fall ist einfach vor ihn total glücklich sein glaub mir das tut gut ! Dann am besten ein Hobby suchen eine Sportart zbs.. Dich viel mit anderen Dingen beschäftigen so wenig wie es geht "stalken" XD Hoffe ich konnte dir helfen wenn du fragen hast ich kenn mich da ziemlich gut aus :)

da hilft wohl leider nur zeit :/ ich wünsch dir viel Glück. Vielleicht solltest du einfach mehr raus gehen und dich mit anderen sachen beschäftigen... oder anderen Männern :) wenn dir einer über den weg läuft, der nett ist, kann das sehr schnell gehen mit dem über-den-ex-hinweg-kommen ;) Viel Glück :)

xlisa12x 26.07.2014, 18:50

danke für deine antwort ich treff mich heute mit meiner ABF. (:

0

Das braucht zeit. Lenke dich so gut es geht ab verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie. In drei Wochen kommst du über ihn nicht hinweg es braucht wirklich seine Zeit.

Ich habe über 1 jahr gebraucht um es zu vergessen .. Und am meisten hat mir geholfen viel mit meinen freunden zu unternehmen :)

Ich korrigiere: Dein EXfreund hat vor 3 wochen mit dir schluss gemacht.. War nur spaß :) Lenk dich ab, zeit heilt alle wunden :)

Zieh doch einfach mal mit "Deinen Mädels" um die Häuser um Dich abzulenken....

xlisa12x 26.07.2014, 18:50

danke für deine antwort ich treff mich heute mit meiner ABF. (:

0

Vergesse ihn und schaue nach vorne. Habe Spaß und lenk dich ab es war einfach nicht der Richtige du wirst jemanden finden der dich verdient hat. So ist das Leben aber das Leben geht weiter 😄

lenk dich ab aber mach nichts dummes! (rauchen,kiffen etc.)

Was möchtest Du wissen?