Mein Freund hat vergessen, sich bei Facebook auszuloggen. Was soll ich posten?

4 Antworten

Hallo, was daran so lustig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Du solltest dir die Folgen von deinem Handeln aber genau durchdenken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies dein Freund als besonders witzig empfindet. Mein Rat : Lass es sein. LG :)

Ich kenne meinen Freund besser als ihr und ich weiß, dass er Spaß versteht. Wenn ich etwas witziges poste, dann dürfte es auch kein Problem werden. Natürlich NICHT sowas wie "ich steh auf schwänze"

0
@MileyBayBayy

Verstehe. Aber dennoch finde ich es nicht besonders "vertrauensvoll" von dir, etwas in seinem Namen zu posten, nur weil er vergessen hat, sich auszuloggen. Wo steckt da der Spaß? Aber wenn du ihn sooo gut kennst und weißt, dass er so etwas witzig findet, dann benötigst du doch sicherlich auch keine Hilfe von uns. Nur du selbst kannst wissen, was für ihn noch Spaß sein könnte und wo der Spaß dann doch ein Ende hat. LG

0

such halt was raus das dir gefällt und das du witzig findest.

Wie frage ich ihn nach sex?

Hey, bin 19w. Vor ein paar wochen hat mich jemand (19) (den ich vom sehen kenne) über facebook gefragt ob wir uns denn kennen. Und vor ca. Einer woche hat er plötzlich geschrieben (haben dazwischen nichts mehr geschrieben) ob wir sex haben wollen. Daraufhin meinte ich, was er da denn redet. Dann meinte er, er hätte vergessen sich auszuloggen und ein kumpel hätte dann aus spaß mit seinem account mehreren leuten geschrieben. Nun überlege ich, wie es denn wäre, wirklich mit ihm sex zu haben. Es ist nicht so dass ich billig sein will, aber ich würde jetzt voraussichtlich sowieso nicht plötzlich einen freund haben, das ist irgendwie einfach so. Und ich möchte schon gerne mal sex haben, um zu sehen wie es ist. So ganz fremd ist der Typ auch nicht, er war in meinem schuljahrgang, jedoch hatte ich noch nie unterricht mit ihm gehabt, kenne ihn also fast garnicht, aber optisch spricht er mich schon etwas an. Wie soll ich jetzt wieder zurück ins thema kommen? Ich habe seitdem nicht mehr mit ihm geschrieben

...zur Frage

Darf mein Chef mein Facebook Profil durchforsten wenn ich vergessen habe mich auszuloggen?

Hallo, folgendes hat sich ereignet. Ich war 2 Tage krank geschrieben. Do und Fr wegen Margen Darm. Nachdem es mir Freitag morgen langsam besser ging und ich mein essen drin behalten konnte bin ich laufen gegangen da ich sehr viel Sport mache bin ich da oft sehr unvernünftig. Da ich die App runtastic benutze postet es immer wenn ich laufen war.

Ich kam am Montag zur Arbeit und wurde zum Gespräch zitiert. Ich bekam eine Abmahnung weil ich angeblich Freitag beim joggen gesehen wurde. Das erschien mir sehr unwahrscheinlich aber da ich ja laufen war habe ich die Pille erst einmal geschluckt. Im Laufe des Tages und nach viele Kopfzerbrechen kam mit der Einfall woher mein chef es erfahren hatte. Am Tag vor der Krankmeldung habe ich wohl vergessen auf der Arbeit mich bei Facebook auszuloggen. Wir dürfen während der Pausen alles machen im Internet, das ist also kein Problem. Doof nur das ja mein Post von dem Lauf dort zu sehen war. Und ich fand anhand des Verlaufs vom Explorer heraus das man während der zwei Tage an meinem Rechner saß und mein kompletten Account durchforstet hat mit alle Nachrichten die ich mit Freunden geschrieben habe usw. Ab da wusste ich woher sie die Info hatten. Nun bin ich sehr entsetzt darüber was mein Chef getan hat. Klar mein Fehler das ich das ausloggen vergessen habe. Aber gibt es meinen Chef das Recht einfach alles zu lesen was ich privat mit Freunden schreibe. Zumal er am ersten Tag meiner Krankmeldung es getan hat wo ich noch zuhause im Bett lag. Und er es am zweiten Tag erneut getan hat und dann den Post mit dem Lauf gesehen hat.

Ich bitte jetzt nicht um Kommentare bitte wie doof das von mir war usw. Ich möchte gerne mal eine Info hinsichtlich der rechtlichen Lage. Ich habe meinen Fehler eingesehen das ich Sport gemacht habe obwohl ich krank war. Ok aber die Frage ist eben hat mein Chef ein recht darauf sich das alles durchzulesen? Ich möchte es ansprechen weil ich es total daneben finde weil es absolut privat ist und surfen im Netz bei uns ja nicht verboten ist.

Danke schon mal für verwertbare Antworten.

...zur Frage

Bild aus Google in Facebook posten erlaubt?

Hallo, ich habe seid heute eine Facebook-Seite und mir wurde gesagt es sei strafbar, Bilder aus z.B. Google zu posten. Nun zu meiner Frage. Ist es erlaubt, wenn ich das Bild bevor ich es auf Facebook poste, bearbeite? Zum Beispiel mit einem Text, oder einem Effekt. Und gibt es auch eine andere Möglichkeit, Bilder zu bekommen, wo es legal ist?

...zur Frage

Instagram löscht jedes mal mein Account?

Ich habe bis jetzt 2 Instagram accounts gemacht wo ich sogenannte "Thinspos" poste aber nur für mich also Motivation. Nun wurde ich auf den 2 Accounts die ich hatte gesperrt obwohl ich nichts mit Selbstverletzung oder abgemagerte Menschen poste (Ja ich poste thinspo aber gesunde thinspos) Jetzt hab ich einen 3 Account erstellt und bin Privat. Meine Frage ist warum blockieren sie mich Es gibt noch andere Accounts die Viel schlimmeres posten??

...zur Frage

Mein freund hat sich vergessen, bei mir bei faceb auszuloggen - was kan ich lustiges posten?

Ohne , dass es zu pervers ist und gleichzeitig lustig? freue mich über witzige vorschläge ;)

...zur Frage

Lustige Sachen für das Ferienlager?

Hätte gerne paar Ideen, welche witzigen Sachen man machen kann ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?