Mein Freund hat uns blamiert....

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist sicher über deinen Freund sehr verärgert. Aber hast gute Chancen bei dem Mädchen zu landen. Mit halt mir den Spinner vom Leib, hat sie eindeutig kund getan, dass sie seinen Ausführungen keine Aufmerksamkeit und Glauben schenkt. Sie ist verärgert über ihn und wird ihn wohl kaum zum Freund haben wollen. Also sage ihr ruhig, dass es dir leid tut, dass er so dämlich rumquatschen tut.

es sieht stark danach aus, dass aus "freunden" feinde im kampf um ein mädchen geworden sind. du hast das nur nicht realisiert... und dein "freund" hat noch nicht realisiert, dass er bei dem mädel nicht landen kann.

viel stoff für konfliktsituationen. wenn es blöd läuft ist das mädchen zum schluss von euch beiden genervt.

annokrat

hi. sag deinem besten freund eben, dass er sich so nicht verhalten darf/kann. sie möchte mit dir zusammen sein und das hat er halt zu respektieren. lg koli

Es würde mir leichter fallen dieses Gewirr einzuschätzen, wenn du dazusagst, ob du männlich oder weiblich bist. Klingt irgendwie, als ob du männlich bist, aber dann schreibst du, sie würde dir an die Brust packen. Bissel verwirrend...

cukovic 10.10.2010, 12:23

xD ich bin männlich

0
Zyrober 10.10.2010, 12:26
@cukovic

Ei dann, sag ihm, dass sie was von dir will und wenn du auch was von ihr willst, dann sag ihm das ebenfalls. Wohin sie tendiert ist ja offensichtlich. Mach ein klares Statement und eier nicht so rum :o)

0

Was für en... Hallo? Keiner hat das recht einen Hund zu beleidigen!

Spaß beiseite... (obwohl eigentlich ist es kein Spaß weil ich das Recht ernst mein.)

Was ist das denn für ein Kumpel? Vielleicht mag sie ja dich und hofft das du jetzt Held spielst und (wie sie schon sagte) ihr den Spinner vom Lein hältst. Mach das und dann schau was sich ergibt.

sagen das sie nich auf den hören soll und nochmal von vorn mit ihr anfangen .

Bei dem schönen Wetter kannst Du auch rausgehen und spielen.

Das versuche ich ja - hab bloß etwas vergessen sie stößt mich einfach ab ,,

Ich verstehe nicht mal im Ansatz, wovon hier die Rede ist.

sie rennt dir hinterher und er ihr

ganz einfach konzentrier dich auf sie, und sag deinem freund was sache ist

Das ist kein Freund! Das ist einfach nur lächerlich wenn er schlecht von dir redet, nur damit er cool ist!!

Ich glaube sie war nur höflich zu diesen "FREUND" ... Frag sie einfach was sie jetzt will...

> "Was soll ich bloß machen"

Du solltest deine Frage in nüchternem Zustand formulieren, dann wird sie (hoffentlich) auch verständlich.

Was möchtest Du wissen?