Mein Freund hat Tunnels! DIE STÖREN MICH!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist sein Körper! Ich würde meinem Freund da niemals reinreden! Du kannst zwar deine Meinung äußern und sagen "hey schatz noch größer muss nicht sein oder, mir gefällt das nicht so arg!" Aber es verhindern kanst du nicht und solltest du auch abslolut nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du es ihm schon mal gesagt? Wenns Ihm gefällt...schwierig. Die riesen Löcher wachsen natürlich nicht so schnell wieder zu. Zeig ihm doch mal hübsche Bilder, wie das aussieht, wenn so ein Ohrläppchen mal reißt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch totaler quatsch, du hast ihn doch so genommen wie er ist, akzeptier es oder lass es sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rausziehen - dann passt nix mehr.

entweder du nimmst ihn wie er ist oder lässt es - ein offenes gespräch kann helfen habe ich mal gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?