Mein Freund hat täglich Kontakt zu einer anderen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihn ja mal fragen, ob du sie vielleicht kennenlernen kannst. In dem Fall könntest du dich auch mit ihr anfreunden. Ich glaube, das würde die merkwürdigen Gefühle erleichtern. Falls er nicht will, dass du sie kennenlernst, solltest du dir echt Gedanken darum machen, Schluss mit ihm zu machen, denn wenn er sich mehr um sie kümmert als um dich, ist da kaum noch was zu retten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das es total nervt und das er sagen soll was ihr schreibt ansonsten noch das er aufhören soll mit ihr zu schreiben oder du machst Schluss aber das ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?