Mein Freund hat starke Herzschmerzen aber will nicht ins Krankenhaus und ich hab sehr Angst?

7 Antworten

Der soll ins Krankenhaus gehen und zwar sofort. Ich hatte selber dieses Jahre eine Herzoperation und mit dem Herz ist nicht zu spaßen. Das gehört medizinisch abgeklärt, da führt kein Weg dran vorbei. Ein Krankenhaus ist nichts Schlimmes und ihm passiert nichts, aber wenn er jetzt zu Hause bleibt und nicht geht, würde ich dafür nicht garantieren.

ruf die Nr. 116 117 an , das ist der Notdienst, der kommt auch ins Haus!

allerdings muß er damit auch einverstanden sein?

Ob  es was schlimmes ist, kann nur der Arzt sagen!

Alternativ auch 112 , dann kommt der Krankenwagen!

Sollte Lebensgefahr bestehen, dann braucht man nicht mehr die Einverständnis des Betroffenen, da unterlassene Hilfe in dem Falle strafbar ist!

0
@emily2001

Ich hab vom Notdienst gesprochen, beim Krankenwagen steht davon nichts.

Weiß aus Erfahrung, daß ich mal den "Notdienst" wegen meinem Mann geholt habe, der hat sich mit Händen u. Füßen gewehrt, der Arzt sagte, ich solle das nie wieder machen!!!!!!

0

Hallo,

wenn er nicht ins KH will, dann muß der Notarzt kommen!

Ruhe bewahren und die Symptome ganz genau beschreiben!

Emmy

Ja mache ich! Er kann kaum Atmen und ihm ist sehr schwindlig

0

Warum habe ich so starke Kopfschmerzen seit dem ich zuhause bin?

Hallo. Ich war bis eben von heute morgen an unterwegs. Seit dem ich zuhause bin habe ich auf einmal ganz starke Kopfschmerzen bekommen, so sehr dass ich zwischendurch nur noch verschwommen sehe. Wenn ich aufstehe wird es noch stärker und schwindlig wird mir noch dazu. Was und warum könnte das sein ?

...zur Frage

Bei Stress Herzschmerzen?

Hallo ihr lieben seid ein paar Monate habe ich mehr Stress als sonst .. und seid dem habe ich schon bei leichtem Stress oder Nervosität starke Herz schmerzen , Herz rasen, schweres atmen , zittrige Hände und Übelkeit .. ich hatte zwar früher bei Stress und Nervosität Übelkeit und ein kribbeln im Magen aber das mit dem Herz ist mir ganz neu
Ich habe Angst das es was ernstes ist .. wie sind denn eure Erfahrungen
Habt ihr auch solche schmerzen???

...zur Frage

Starke Herzschmerzen beim atmen und lachen und laufen wegen Alkoholkonsum

Schaut meine vorletzte frage könnt die letzte melden hatte ich nicht ausführlich erzählt

...zur Frage

Ich kann nicht mehr.. Er kommt mir einfach nicht entgegen, was soll ich noch tun?

Hi ihr, also mal Grundinfo: Ich bin 15 und er 17 und schreiben seit fast zwei Monaten miteinander. Ich bin verliebt in ihn und er auch in mich. Nur ist er seehhr schüchtern und er schreibt wirklich immer nur kurze Nachrichten. Und ich gebe ihm so viel Liebe und bemühe mich so sehr um ihn: Ich schreibe ihn Komplimente, frage ihn Fragen (was ja Interesse zeigt), ich antworte ihn auf jede Nachricht die er mir mal schreibt (im Gegensatz zu ihm) und habe ihn sogar einen Liebesbrief geschrieben! Ich habe ihn das auch schon mal gesagt das irgendwie wenig von ihm kommt aber darauf kam nur ein ,,ok" und hat meine Nachrichten dann zwei Wochen ignoriert. Und darauf habe ich eben ein Liebesbrief geschrieben, seit dem schreiben wir auch wieder miteinander. Aber trotzdem kommt einfach soo wenig von ihm und wenn ich nach Treffen frage kommt nur immer weiß ich nicht und kommt dann nicht mehr online. Mich verletzt es einfach soo sehr und ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll, weil er mich irgendwie nicht wertschätzt. Würdet ihr denn nicht einen Menschen wertschätzen, der euch einen Liebesbrief schreibt und sozusagen immer für euch da ist? Ich bin wirklich am Ende...und irgendwie geht halt einfach nichts weiter, ich habe das Gefühl das er irgendwie noch nicht reif genug ist und vielleicht nicht weiß wie man mit Mädels so umgeht.

...zur Frage

Herzschmerzen beim atmen

Hey leute. Kennt ihr das, wenn ihr manchmal einatmet, und dann beim einatmen so Herzschmerzen oder so etwas verspürt? Wenn man nur noch ganz wenig einatmen kann und dann irgendwie so eine grenze kommt bei der man voll Herzschmerzen bekommt. Kann mr einer sagen was das ist, wie das entsteht?

...zur Frage

Warum sind meine Gaumenzäpfchen geschwollen?

Hallo zusammen. Ich habe seit gestern sehr starke Halsschmerzen, hals und Mandeln dich geschwollen. Ich war beim Notdienst im Krankenhaus, der sagt es ist nichts entzündet und alles Nicht so schlimm & verschrien ibuprofen 600. Diese nahm ich gestern, nun würde ich eben wach und konnze kaum schlucken und atmen und stellte fest dass mein Gaumenzäpfchen ganz dick geschwollen ist und auf der Zunge aufliegt. Was kann ich tun, woran würd oh wahrscheinlich liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?