mein freund hat ständig schlechte Laune?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann trenn dich endgültig von ihm sorry. Aber du merkst doch, dass du fast nur unglücklich bist. Er scheint sich ja nicht so für dich zu interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne01jenny
10.04.2016, 23:18

er gibt auch Tage, da ist er auch süß zu mir, aber trotzdem sind es so viele Momente und Tage wo er mich einfach nur aufregt und so viel von mir immer verlangt, obwohl ich auch selbst darauf kommen kann, was er sich wünscht.
er meckert dann nur und ich kann einfach nicht so sein, wie ich eigentlich wäre, weil wenn ich ich sein will, dann meckert er und dann ist meine Laune ebenfalls im Keller.

0
Kommentar von sonne01jenny
10.04.2016, 23:26

du hast ja auch recht. nach dem Geburtstag hat es meine ganze Familie und meine zwei besten Freunde gesagt, dass ich mich trennen soll, aber es fällt mir so extrem schwer :(

0

Trenne Dich und suche Dir einen Anderen, oder lasse Dich finden...das brauch man nun wirklich nicht...verschwende Deine Zeit nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft es den gut im bett oder nicht wenn nicht kann es villieleicht daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schon ein etwas längerer text, und trotzdem nicht ein einziges wort, was euch eigentlich verbindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne01jenny
10.04.2016, 23:15

ja, da hast du recht. mich nervt es aber so sehr, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich mit ihm zusammen sein will. ich kann irgendwie nicht mit ihm und auch nicht ohne ihm.

0

Was möchtest Du wissen?