Mein Freund hat ständig Kontakt zu ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anhand des Verlaufs der Geschichte würde ich glatt vermuten, dass er schon längst ein paar Mal ihr Innerstes erkundet hat.

Böse.....

0

Ich würde mit ihm reden. Sag ihm, dass du weißt, dass er lügt. 

Dann siehst du seine Reaktion. Für mich hört sich das mehr als lernen an sorry.

Drum mach ihm klar, wie beschissen du dich gerade fühlst weil du weißt er lügt dich an und, dass sich da was ändern muß

Alles Gute

Aber ich kann ihm doch nicht sagen das ich sein Chat gelesen habe

0
@mausihausi2

Dann mußt du es anders anfangen. Aber ganz ehrlich, mir wäre das in dem Moment eigentlich egal. Dann sag ihm, dass dir das ganze nicht passt und du kein gutes Gefühl dabei hast.

2

Ich würde ihn, wie du gesagt hast, ihn einfach fragen, ob er an dem Tag Zeit hat, wo er sich mit dem Mädchen treffen möchte. Wenn er es leugnet, stimmt da definitiv etwas nicht. Aber auch wenn er dir die Wahrheit sagt, dass er sich mit ihr trifft, hätte ich trotzdem irgendwie noch ein komisches Gefühl im Bauch.

Klar kann man sich auch nur gut als Freunde verstehen, aber in den meisten Fällen klappt eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nicht, da einer davon Gefühle bekommt.

Mach deinem Freund klar, wie du darüber denkst und welche Sorgen du hast.

Wenn ihm das egal ist, dann solltest du dir über die Beziehung an sich Gedanken machen.

Er sagt es geht nur ums Studium und sie schreiben keine 24h. Leider hab ich auf sein Handy geschaut und das Gegenteil gesehen. Kann ihm das aber nicht sagen weil ich sowas echt nicht mehr mache wie ins Handy schauen etc. 

0
@mausihausi2

Eifersucht auf der einen Seite ist nicht schön.

Aber lügen und Vertrauen missbrauchen auf der anderen Seite auch nicht.

Daher solltest du dir eben die Gedanken machen.

0
@mausihausi2

wie lange seid ihr denn zsm? ist es eure erst krise? ich tendiere zu ghul666

0
@Ssimone

Bald 1jahr und ja so richtig schon. Ich kanns ihm nur nicht sagen weil ich ja geschnüffelt habe 

0

Gute Idee mit den Ferien, ansonsten Eifersucht senken, Lügen nicht tolerieren

Er belügt dich, du "schüffelst ihm nach", ihr habt nahezu kein Vertrauen zueinander und driftet beide in eine andere Richtung.

Das sind zumindest keine guten Vorzeichen.

Was möchtest Du wissen?