Mein Freund hat sich verändert, warum?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie oft seht ihr euch denn so? Wer weiß vielleicht ist er verliebt in eine andere oder hat gerade viel Stress. Liebe lässt auch nach und irgendwann wird es einfach zum Alltag.... Habt ihr euch schon mal getroffen?

Nein :(

0
@AmiraEl

haha, nee spaß :D Doch wir haben uns mal getroffen, aber nur einmal, da er viele Geld Probleme hat und auch ziemlich weit weg wohnt.

0

Wenn es dich belastet, dann solltest du es aber ansprechen. Wenn es eine richtige Beziehung ist, dann wird sie nicht deswegen scheitern, weil du ihn drauf ansprichst. Und wenn die Beziehung wegen sowas in die Brüche geht, dann glaub mit, liegt das Problem ganz woanders und die Beziehung hätte sowieso nicht funktionieren können. Menschen erändern sich und es kann ganz normal sein, dass man am Anfang mehr Herzen etc. schickt wenn man frisch verliebt ist, das legt sich halt oft auch...

Frag ihn offen und ehrlich. Es gibt 2 Möglichkeiten. 1) Er ist genervt von der Fernbedienung und gefrustet. 2) Er hat eine neue Freundin und traut sich nicht, Dir die Wahrheit zu sagen

Wenn man probleme hat dann sprich darüber. Dann hast du die sicherheit es zu wissen. wer deshalb schlussmacht dem liegt auch nix an dir glaube mir.

darüber hinaus ist eine fernbeziehung immer etwas najaaa.... anfangs kann es gut gehen aber es ist nix auf dauer.

ich will nix andeuten denn das wäre alles reine spekulation. frag ihn.

Wenn Ihr Euch noch nicht mal getroffen hat, kann man kaum von Beziehung sprechen. Ich denke, er ist genervt von der Schreiberei. Besser, Du suchst Dir einen realen Freund.

Was möchtest Du wissen?