Mein Freund hat sich verändert, warum?!

5 Antworten

Wenn es dich belastet, dann solltest du es aber ansprechen. Wenn es eine richtige Beziehung ist, dann wird sie nicht deswegen scheitern, weil du ihn drauf ansprichst. Und wenn die Beziehung wegen sowas in die Brüche geht, dann glaub mit, liegt das Problem ganz woanders und die Beziehung hätte sowieso nicht funktionieren können. Menschen erändern sich und es kann ganz normal sein, dass man am Anfang mehr Herzen etc. schickt wenn man frisch verliebt ist, das legt sich halt oft auch...

Wie oft seht ihr euch denn so? Wer weiß vielleicht ist er verliebt in eine andere oder hat gerade viel Stress. Liebe lässt auch nach und irgendwann wird es einfach zum Alltag.... Habt ihr euch schon mal getroffen?

Nein :(

0
@AmiraEl

haha, nee spaß :D Doch wir haben uns mal getroffen, aber nur einmal, da er viele Geld Probleme hat und auch ziemlich weit weg wohnt.

0

Wenn Ihr Euch noch nicht mal getroffen hat, kann man kaum von Beziehung sprechen. Ich denke, er ist genervt von der Schreiberei. Besser, Du suchst Dir einen realen Freund.

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

Warum verändert sich alles?

Warum verändert sich die Welt und die Menschen immer je älter das wird.. es ist komisch das man früher gedacht hat das alles immer gleich bleiben wird und jetzt fragt man sich nur warum diese Welt mit diesen Menschen manchmal nur so komisch sein kann.

Welchen Grund haben Menschen sich zu verändern?

...zur Frage

Warum hat sich das Schönheitsideal von damals eigentlich so stark verändert? (sachlich)

Wenn ich mir Bilder von den 20ern, 30ern, 40ern, 50ern oder nachgestellte Bilder im Look von damals anschaue, finde ich, dass die Frauen von damals viel eleganter, klassischer, zeitloser und femininer gewirkt haben. Irgendwie mondän und mit so viel Stil. Zudem waren sie nicht so abgehungert wie heute. Warum hat sich das Schönheitsideal von damals so verändert? Warum sind Models heute z.B. spindeldürr und sehen krankhaft aus?Marilyn Monroe wog um die 60 Kilo und war trotzdem sexy.Und warum sind die Frauen von heute im Alltag oft so burschikos, bieder oder schlicht? Ungeschminkt, Zopf, Jeanshose und Pulli usw. Früher hat man so oft hübsch gemachte Haare, Pumps, Lippenstift und knielange Röcke sehen können. Warum ist der Look inzwischen so unfeminin geworden?

...zur Frage

Warum finde ich mich selbst hässlich?

Hallo Leutz, wie ihr seht bin ich momentan echt aktiv hier ud habe schon wieder ein problem so

Also meine freundin (Fernbeziehung aber treffen uns bald) hat mir so ein whatsapp spiel gesendet. So ich habe etwas bekommen das ich ein foto in unterwäsche machen soll Oo.

Wir sind beide jetzt nicht die dünnsten aber wir sind auch nich grade dick also ich finde mich richtig hässlich aber sie meint das ich hübsch binj aber das kommt mir alles so unwirklich vor weil das noch nie einer zu mir gesagt hat :/

was soll ich tun...

...zur Frage

Er hat sich so verändert (Fernbeziehung)!

Hallo alle zusammen, ich versuche mich mal kurz zu fassen. Mein Freund und Ich sind jetzt 6 Monate zusammen und leben in ener Fernbeziehung (500km), dafür sehen wir uns relativ regelmäßig nämlich mindestens 1 mal im Monat. Allerdings habe ich dass Gefühl er habe sich die letze Zeit total verändert (ich weiß dass das Gefühl der frischen Verliebtheit sich schnell verflüchtigt). MIt verändert meine ich, dass wir zum beispiel jeden Abend skypen, er in mir aber in letzer Zeit den Eindruck erweckt es sei ihm egal ob wir camen oder eben nicht. Ich bin es auch die ihn meistens danach fragt, oder generell anschreibt. Heute zum Beispiel, hat er mir mal geschrieben und als ich geantwortet habe, liest er die Nachrichten zwar aber schreibt nicht mal zurück. Dazu kommt noch, dass er ab nd zu mein Ich liebe dich nicht erwidert, aber kurz bevor er schlafen geht sagt, dass er mich liebt. Er gibt mir damit das Gefühl selbstverständlich zu sein und wenn ich mir mal vornehme ihm nicht zu schreiben halte ich das einfach nicht aus. Ich muss dazu noch sagen, dass ich extrem große Verlustängste habe und mir richtig schnell einrede, dass er mit mir schluss machen könnte, meine Launen hängen total von ihm ab und das nervt mich nur noch.

Ich weiß nicht mehr, wie ich handeln soll und habe keine Ahnung warum er sich so verhält und hoffe mir kann hier jemand einen guten Tipp geben, oder hat vielleicht ahnung warum er so ist. Nächste Woche fahre ich eigentlich für ein paar Wochen zu ihm, kann mich aber kaum freuen wiel ich einfach denke er würde bis dahin mit mir schluss machen oder es würde bis dahin noch schlimmer werden. Ich Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Nachrichten seitdem wir zusammen sind werden kürzer. Warum das bloß?

Hallo :) Also nach 5 Monaten der Entscheidung hat sich meine Freundin für eine Fernbeziehung entschieden. Seit wir nun zusammen sind, schreibt sie echt kurze Nachrichten. Früher waren die Ellenlang. Auch die Kreativität hat nachgelassen. Herzchen etc. hat sie noch nie geschrieben früher auch nicht. Gut, wir sind auch keine Teenager mehr ich brauche es auch nicht. Was soll denn das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?