Mein Freund hat sich verändert und sucht irgendwie Streit..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hört sich auch an, als wäre das ein Grund für eine Trennung. Aber...hast du ihn schon mal darauf angesprochen?- mit ihm alleine hingesetzt ganz in Ruhe und so eben? Das solltest du mal machen, bevor du das Internet fragst. Ein klärendes Gespräch löst manchmal vieles auf. Und wenn du das schon gemacht hast und nichts dabei herausgekommen ist, würde ich mich trennen und schauen, ob er eine neue hat.- wenn es innerhalb kürzester Zeit ist, dann weißt du ja, was das heißt (er wollte dich nicht mehr, weil er eine bessere hat, aber wollte dir das nicht so sagen, sondern dich soweit bringen, bis du Schluss machst.) und das es das richtige war sich von ihm zu trennen.

ich hoffe, dass das ein guter Rat war. und wenn etwas kleines daran anderes ist, kannst du es mir ja schreiben und ich schreie ne private Nachricht zurück. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der nicht extrem gut ausschaut, mach SCHLUSS!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlooe
26.10.2012, 23:12

er sieht leider extrem gut aus haha :D

0

Was möchtest Du wissen?