Mein Freund hat sich übergeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss nicht unbedingt sein. Das dofe ist, das man die Symptome leicht mit anderen Erkrankungen verwechseln kann. 

Was ich dir jetzt raten kann, schau zu das er Viel Flüssigkeit zu sich nimmt. 

Egal aus welchem Grund er Durchfall hat, er Verliert Flüssigkeit die wieder aufgenommen werden muss. 

Und wasche du dir in regelmäßigen Abständen die Hände. 

Um auf Nummer sicher zu gehen, mache für ihn (wenn er zu schwach ist) ein Termin beim Arzt. Wichtig ist, das du am Telefon dein Verdacht aussprichst. So kann der Arzt möglichst eine Ansteckungagefahr zu anderen Patienten Verhindern wie z.b. Durch speziellen Warteraum, sofort dran nehmen oder Hausbesuch. 

Wenn der Arzt sagt das er es nicht hat, war es auch nicht umsonst. Zumindest seid ihr dann auf Nummer sicher weil falls er es hat, kannst du noch rechtzeitig mitbehandelt werden. 

Und wenn nicht bekommt er wenigstens geeignete Mittel die ihm Helfen das zu überstehen! 

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück !

Klingt nach Magen-Darm Infekt. Abwarten und wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt schicken. 

Kontakt zum Erbrochenen vermeiden (Ansteckung). Falls doch gründlich Hände waschen.

NinaMurken 16.01.2017, 23:55

also als er sich erbrochen hat hsb ich den Kontakt vermeidet hab mir. immer wider Definition mittel Trauf gemacht immer und immer wider jetzt steh ich nur etwas unter schock und geh auch morgen zum Arzt um vil vieles zu vermeiden

0
NinaMurken 16.01.2017, 23:56

außerdem bin ich ja gegen die Grippe geinft war als ich klein war

0
KKatalka 17.01.2017, 00:09
@NinaMurken

NinaMurken, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber eine Grippe Impfung musst du jährlich machen um auch jedes Jahr geschützt zu sein 😉

0
level42 17.01.2017, 00:16
@NinaMurken

Nicht Du sollst zu Arzt sondern Dein Freund, falls es nicht besser wird. (oder willst Du schon mal vorsorgend gehen, falls Du Dich angesteckt hast? Das macht keinen Sinn, der Arzt kann nichts diagnostizieren, wenn es noch keine Symptome gibt)

p.s Grippe und Magen-Darm-Infekt haben nicht miteinander zu tun.

aber mach Dir mal keine Sorgen, MD ist anstrengend aber nicht tödlich ;)

p.p.s alles was was Dein Browser rot unterstreicht, ist falsch geschrieben

0
NinaMurken 17.01.2017, 00:11

ja schon sorry Stehe etwas unter schock

0
KKatalka 17.01.2017, 00:15
@NinaMurken

Hab keine Angst, am Ende wird alles gut. Und wenn etwas nicht gut ist oder nicht gut aussieht, dann ist es auch nicht das Ende. 🙂

0
level42 17.01.2017, 00:21
@NinaMurken

macht ja nix,  Postet Du hier mit Deinem richtigen Namen?  Hm, ob da clever ist?

0

Ich hatte den Novo Virus ich will dir keine Angst machen aber ich musste alle 2 Stunden Erbrechen, also nihm am besten ein Eimer neben dein Bett... Nur zur Sicherheit. Aber wenn dein Freund kein Durchfall hat dann klingt es nicht nach dem Novo Virus ...

NinaMurken 17.01.2017, 00:01

er musste aufs klo könnte nicht Stuhlgang machen und dann halt zittern Übelkeit und erbrechen

0

Was möchtest Du wissen?