Mein Freund hat sich seit zwei Tagen nicht gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine verzwickte Situation, weißt Du ob die Kinder dann in der Kita waren oder eher nicht? Du solltest Dich zunächst dort erkundigen, ob die Kinder da waren und wer sie gebracht sowie abgeholt hat. 

Wie weit von Dir entfernt wohnt Dein Freund, kannst Du nicht unter Umständen vorbeifahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larentia6465749
08.04.2016, 09:48

Ich weiß nicht ob die Kinder in der kita waren. Zumindest hab ich kein von den Kindern gesehen. Können die mir denn ohne weiteres einfach eine Auskunft geben? weil ich bin ja fremd. Ich wohne eine halbe Stunde von ihm entfernt 

0

Es hat sich alles geklärt. 

Es hat bei mir vor paar Minuten an der Tür geklingelt. Der Mann sagte zu mir das es die Polizei wäre. Hab die "Polizei" hoch gelassen und plötzlich stande mein freund vor der Tür. Er hat mich in den Arm genommen,  hat mir auf die Stirn geküsst und hat sich bei mir entschuldigt. Sein Handy ist in die Badewanne gefallen und konnte sich deshalb nicht bei mir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
10.05.2016, 16:01

Kannst du ihm denn auch 100 % ig trauen?

Da du ja noch nicht lange mit ihm zusammen bist?

Das mit dem Geld macht mich auch etwas stutzig!

0

Er brauchte Geld... Hat es bekommen und nun meldet er sich nicht mehr...

Vllt hat er dich einfach ausgenutzt? Und nun wen anderes gefunden, wo er Geld bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr doch mal bei ihm vorbei (vielleicht gemeinsam mit einem Freund/ einer Freundin). Das wäre das erste, was ich tun würde, wenn ich mir Sorgen mache...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larentia6465749
08.04.2016, 09:49

Ich fahre später vorbei. Aber so wie ich ihn kenne wird er eh nicht da sein 

0

Es gibt Paare die sich nur 1-2 mal im Monat sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?