Mein Freund hat sich in letzter zeit sehr vernachlässigt gefühlt und hat sich dann eine neue genommen ich vermute als Trost was kann ich tun ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn dein Freund sich bereits mit neuen tröstet, nur weil er sich von dir vernachlässigt fühlt, dann kann das mit euch beiden bestimmt niemals langweilig werden.^^ OK, offen bleibt allerdings, ob auch Du darüber lächeln kannst und derweil Du hier diese Frage gestellt hast, so vermute ich mal, das dir keineswegs zum lächeln ist. OK nun aber im ernst weiter im Text und tun könntest Du zum Beispiel folgendes, deinem Freund den Pass geben und damit meine ich den Laufpass.


Kommentar von Badmintongirl98
02.08.2016, 12:23

Genau das ist ja das Problem... ich kann natürlich nicht darüber lachen warum auch... aber trotz der Ganzen Sache die er gemacht hat und egal wie sehr er mich auch verletzt hat so kann ich ihn trotzdem noch nicht gehen lassen ...er sitzt zu tief und hat mich daher sehr leicht in der Hand  was die ganze Sache umso schwerer macht... das einzigste Problem ist nur wenn er sich für sie entscheidet dann muss ich das akzeptieren ob ich möchte oder nicht..aber dann soll er mir nicht schreiben das er mich vermisst und sich unbedingt mit mir treffen möchte weil er reden möchte und der Meinung ist das kann so nicht weiter gehen du fehlst mir auch oder er einfach schreibt keine Ahnung wie ich nach dieser Operation  weiter machen kann .. und er von sich aus selber sagt es war alles nicht richtig was ich hier gemacht habe und es von sich aus selber sagt.. warum macht er es denn ...und das verstehe ich eben nicht bei der ganzen Sache..

0

Nix wen er will was er will kann man nix machen

Was möchtest Du wissen?