mein freund hat sich auf sein Tablett ein bka Trojaner eingefangen und ich weiß zwar wo der drin steckt aber bekomme den nicht weg kann mir da einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Tablet ist es genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bluemoon91 21.08.2015, 22:30

das  ist  ein von Blaupunkt Discovery 1001

0
bluemoon91 22.08.2015, 10:32
@andie61

gibs da irgend eine andere Möglichkeit so wie in der beschreibung drin steht geht so nicht

0
andie61 22.08.2015, 19:20
@bluemoon91

Dann rufe einmal die Blaupunkt Service Hotline für Tablets an,die Nummer ist 0511/27049690

0

Wie wär's wenn du das Gerät resettest und dir am besten keinen Mist mehr aus dem Browser herunterlädst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bluemoon91 21.08.2015, 22:35

erstens wird kein mist  runtergeladen  zweitens  geht resetten nicht  und  ich bin auch kein Anfänger  wens normaler weiße irgendwas dran ist kann ich dies  ohne  probleme  alleine   nur  weil da ein bka trojaner ist  heist es  automatisch für  dich das  irgend ein mist  runtergeladen worden ist  klar  

0

Was möchtest Du wissen?