Mein Freund hat seit einigen Tagen solche Stellen an seinem Penis Ansatz... Was könnte das sein , er will zwar Montag zum Arzt aber ich mache mir sorgen... ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles was der Arzt dazu sagt ist besser, als das, was du auf dieser Website als Antwort hören wirst. Bis dahin erstmal keine sorgen machen im Zweifel ist das beste eh schauen ob es Beschwerden gibt und wenn nicht, dann wird es schon passen.

Kommentar von Xyz1990m
03.04.2016, 05:52

Vielen Dank für die schnellen Antworten... Könnt ihr das Bild in der Anzeige eigentlich sehen ? 

0

Ab zum Arzt damit, könnte im schlimmsten Fall Lues sein. Lieber mal in nächster Zeit mit Kondomen verhüten.

Das könnte eine Herpesinfektion sein, oder ein Befall mit anderen Erregern. Auf jeden Fall zum Arzt/Hautarzt!!! Viel Glück!

Das könnte vieles sein, ich vermute das es ein Ausschlag ist , könnte aber auch eine allergische Reaktion sein. Warte ab bis der Fachmann sich das angeguckt hat. Aber was Lebensbedrohliche ist es bestimmt nicht :)

Ist das Genitalherpes??

Was möchtest Du wissen?