mein freund hat seit anfang des schuljahres die gleiche jeans

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich ist es seine Lieblingsjeans und er will nichts anderes tragen. Schau´einfach mal was es für eine ist, also Marke, Waist und Length, Schnitt und frag´ ihn ob er noch so eine haben möchte. Du kannst die ja in nem Laden mit Umtauschrecht besorgen und ihm schenken, wenn er sie nicht will, tauscht Du sie einfach um. Ich schenke meiner Frau auch Jeans, in denen sie mir am besten gefällt und gucke vorher an ihren meistgetragenen Modellen was es für welche sind. Einmal hab´ich ihr ne schwarze Levis 571 in 28 geschenkt obwohl sie eigentlich 29 hat. Zuerst hat sie gemeint ich wolle sie in zu enge JEans quetschen und wollte die Jeans nicht. Wenige Tage später ist sie schon mit der schwarzen Röhre rumgelaufen und hat sie den ganzen Tag getragen. Auf meine Frage, ob ich sie nicht umtauschen sollte, lehnte sie das ab und meinte "Die behalt ich auf jeden Fall". Naja, sollte nur mal ein Fallbeispiel sein, wie Du Deinen Freund in eine andere Jeans bekommst. Wenn er schlank ist, kauf´ihm mal ne Levis 510 (Röhre für Herren), ne 511 oder ne 571. Er wird begeistert sein. Wenn Du allerdings meinst, er trägt nichts großartig anderes, kauf mit ihm einfach die Gleiche, die er schon hat, nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na lass ihn doch. Er muss ja damit rumlaufen. Mir würde das nicht stören. Hatte auch mal jemandem in der Klasse gehabt, der seine Jeans das ganze Schuljahr getragen hatte. Es hatte keinen gestört. Also von daher.

vielleicht hat er auch eine jeans mehrfach und die sehen zwar genauso aus, es ist aber nicht die gleiche

frag ihn erstmal ob er keine andere hat , vlt. hat er ein Phase in der er nur idese Jaens tragen möchte.

ja kauf ihm eine jeans und schenk sie ihm des is doch...bäh

Kann nich schaden

Was möchtest Du wissen?