Mein Freund hat seinen Geldbeutel verloren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds machen. Schon allein deshalb, dass später , bei evt. Missbrauch von den persönlichen Dokumenten, die private Haftpflichtversicherung sich nicht "rausreden" kann!

Besser wäre es - schon wegen dem Personalausweis.

Nein , wenn die Konten gespeert sind reicht das , Ich hoffe Ihr habt Glück und der Finder gibt Ihn ab , morgen gleich mal im Fundbüro anrufen !

Geldbeutel verloren - Polizei melden?

Die Karten sind gesperrt, aber muss ich das nun der Polizei melden? Reicht es wenn ich dort anrufe oder muss ich dort vorbeischauen?

...zur Frage

Postbank ec Karte verloren?

Hallo,
Habe meine ec Karte verloren und sie auch sperren lassen. Nun, muss ich dies schriftlich beantragen. Was gehört da rein? Danke im Vorraus

...zur Frage

EC-Kartenhülle unbedingt notwendig?

Ich habe meine EC-Karte in meinem Geldbeutel und sie schaut auch nicht raus. Ist es trotzdem nötig, sie in der Schutzhülle zu lassen oder ist der Chip eigentlich widerstandsfähig genug? (Es geht ums Platzsparen)

...zur Frage

Können meine Dokumente missbraucht werden wenn ich mein Geldbeutel verloren habe?

Ich habe vor einige wochen mein Geldbeutel verloren mit ausweis Kreditkarte,Krankenkasse karte .Ich habe alles sperren lassen und neu beantragt. Ich war bei der Polizei und die sagte mich ich sollte im Rathaus melden wegen neuer Ausweis. Ich habe aber bei meiner kreditkarteabrechnung festgestellt dass jemand in der Zeit zwischen Verlust und Sperrung für ca. 330 € im Restaurant gegessen hat. Der Betrag wird von der Bank wieder gutgeschrieben. Sollte ich aber doch noch bei der Polizei gehen? Könnte jemand meine sachen für irgendwelche betrugerein benutzen?

...zur Frage

Geldbeutel verloren/diebstahl auf dem weg zur arbeit versichert?

Guten morgen , und zwar hab ich gesterm abend mein geldbeutel verloren oder es wurde gestohlen ich weiß es nicht genau es war 21:20 dachte ich mir bevor ich in die nachtschicht geh hol ich mir schnell was zu essen hab Das Geld aus meinem Geldbeutel genommen und bezahlt wo ich frühs in meine tasche geschaut habe hab ich bemerkt das mein geldbeutel nicht da ist jetzt meine frage bin ich eigentlich versichert wenn ich zur oder nach der arbeit nachhause gehe? Wie soll ich vorgehen was soll ich unternehmen zahlt die versicherung den schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?